Deadfall Adventures: Die Fundorte der Artefakte Weg des Lebens

Deadfall Adventures

Du bist auf der Suche nach einem der vielen Artefakte in Deadfall Adventures Weg des Lebens? In dieser Anleitung wollen wir dir helfen alle Artefakte im Weg des Lebens zu finden.

 

Sand of Sakkara

Weg des Lebens #1
Sobald ihr das erste Mal die Kontrolle über eure Spielfigur habt dreht euch Direkt um und geht die Treppe runter. Nehmt das Camplet bei den Holzbalken weg um an den ersten Schatz zu gelangen.

Weg des Lebens #2
Wenn ihr aus dem Auto steigt, geht rechts und schaut nach einer zerstörten Wand, hier gibt es ein Loch / Dunkler Schattiger Bereich – schaut nach!

Weg des Lebens #3
Kurz nachdem ihr zwischen zwei Statuen durchgelaufen seid, recht zu Beginn. Geht gleich links entlang und ihr findet den Schatz in einer Kiste. Diese Kiste ist etwas verdeckt von Steinen und Schatten.

Weg des Lebens #4
Diesen findet ihr nur wenn ihr mit Dynamit das Tor sprengt, geht dann nach rechts und weiter. Ihr kommt zu einem alten Holzkran, der Ort ähnelt einer Ruine / Baustelle. Dahinter liegt eine zerstörte Statue und dahinter findet ihr den nächsten Skillpunkt.

Weg des Lebens #5
Wenn ihr den Tempel betretet zeigt euch der Kompass gleich den Punkt des nächsten Artefakt. Geht weiter bis zu der Wand, dort seht ihr auch eine ziemlich große Vase. Macht diese Kaputt und ihr bekommt was ihr sucht.

 

Die Pyramide

Weg des Lebens #1
Habt ihr das Rätsel gelöst kommt ihr in eine Kammer mit Statuen. Benutzt euren Kompass um zum nächsten Artefakt zu kommen.

Weg des Lebens #2
Bei der Kammer mit den herunterstürzenden Blöcken und den drei Nazis. Geht dann links der Wand entlang und ihr kommt zum Artefakt, schießt die Goldene Platte oben runter!

Weg des Lebens #3
Neben dem Schatz in der Tür gibt es noch einen. Biegt nach rechts ab und erschießt den Arbeiter oben bei der Statue, dann fällt der Schatz runter.

Weg des Lebens #4
Wieder ein Kampf zwischen Untoten und den Nazis! Springt nach unten und geht rechts. Ihr seht einen Schatz auf dem Podest. Doch zuvor müsst ihr das Rätsel lösen. Immer auf den Stein mit dem Auge auf euch, wie schon zuvor.

Weg des Lebens #5
Nachdem letzten Skillpunkt geht nun den anderen Weg weiter. Ihr kommt dann in einen Gang mit einem Rechteckigen Loch am Boden, dort ist der Schatz. Seid aber vorsichtig wenn ihr falsch lauft seid ihr Tod!

 

Arctic Base

Pfad des Lebens #1
Sobald es losgeht und euer Charakter beginnt zu reden stoppt und geht weiter zum nächsten Zelt. Achtet auf die Zeichenfolge am Eingang. Macht die Falle kaputt, werft eure zwei Granaten und nehmt euch das Artefakt

Pfad des Lebens #2
Nachdem die Speere aus dem Boden gekommen sind…Seht ihr eine große Statue die an Seilen hängt. Schießt die Statue herunter, also auf die Seile / Haken zielen. Wenn die Statue herunter fällt könnt ihr euch das Artefakt nehmen.

 

Arctic Cave

Pfad des Lebens #1
Kurz nachdem dieses Kapitel startet kommt ihr aus der Mine heraus. Biegt dann rechts ab und geht an der Bergseite entlang, am ende findet ihr eine Kiste mit eurem nächsten Skillpunkt.

Pfad des Lebens #2
Seid ihr das Seil benutzt habt seht ihr eine Lücke in den Felsen. Geht dort rein und rennt bis zum ende durch, hier seht ihr nun eine Statue die ihr euch nehmt. Dreht euch und wartet einen Moment bis die Speere rauskommen, wenn die Speere sich bewegen rennt wieder zum Ausgang

Pfad des Lebens #3
Wenn ihr das zweite Seil benutzt seht ihr ein Tor zum Lager. In einer der Baraacken findet ihr das Artefakt

Eistempel / Ice Temple

Pfad des Lebens #1
Kurz nach start erledigt ihr erst einmal die Feinde. Geht rechts und dann weiter. Ihr findet den Schatz am ende des Ganges aber VORSICHT der Boden wird unter euch zusammenbrechen. Schaut auf welcher Seite ihr lng könnt, wir sind links an der Wand entlang!

Pfad des Lebens 2
deadfall adventures puzzle guide
Habt ihr das Puzzle mit dem Feuer fertig geht durch die Tür und rechts an der Wand entlang. Ihr kommt nun zu einem weiteren Puzzle – Bewegt das untere Teil nach links – es dauert einen Moment aber schwer ist es nicht. Wichtig ist das ihr den obersten Teil als ertses löst, bei uns war es so recht schnell erledigt. Habt ihr das fertig holt euch den Schatz aus dem nächsten Raum.

Pfad des Lebens 3
Nach dem Rästel mit den leuchtenden Kristallen geht auf der rechten Seite weiter und benutzt euren Kompass – dieser führt euch Direkt zum Schatz.

Pfad des Lebens 4
Nach dem Rästel mit den leuchtenden Kristallen und dem Spiegel kommt ihr an einen Ort mit vielen Särgen / Sarkophagen. Zerstört diese und erledigt die Mumien. Habt ihr alles gesäubert öffnet sich die Schatztruhe.

Pfad des Lebens 5
Ihr kommt zu einem Raum voller Zombies (Unter der Brücke). ACHTUNG – tretet nicht auf die Bodenplatte auf der rechten Seite bei der Statue!