Dead Rising 4 – PC Steam Version bestätigt

Dead Rising 4 erscheint in Kürze für PC über Steam. Dies hat Capcom nun offiziell bestätigt, zudem wurden auch die Systemanforderungen enthüllt. Den passenden Trailer könnt ihr auch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

dead rising 4 steam

Bereits in wenigen Wochen können PC-Spieler und Steam-User auf Zombie Jagd gehen. Dead Rising 4 erscheint am 14. März als digitale Version über Steam. Bisher konnte man das Spiel für PC nur über den Windows-Store beziehen.

Dead Rising 4 begrüßt die Spieler zu den Festlichkeiten von Willamette, Colorado inmitten eines geheimnisvollen Seuchen Ausbruchs, der sich über den Willamette Memorial Megaplex Mall und die umliegende Stadt ausbreitet. Fotojournalist Frank West kehrt 16 Jahre nach den Ereignissen von Dead Rising zurück, diesmal mit seiner brandneuen State of the Art Kamera, um Zombie-Selfies zu erfassen.

Weitere News und Lösungen zum Spiel findet ihr auf unserer Dead Rising 4 Themenseite.

 

Daed Rising 4 – Systemanforderungen

Dead Rising 4 Minimale Systemanforderungen

Dead Rising 4 empfohlene Systemanforderungen

CPU: Intel i5-2400 / AMD FX 6300

CPU: Intel i7-3770 / AMD FX 8350

RAM: 6GB

RAM: 8GB

GPU: GTX 760 (2 GB) / HD 7850 (2 GB)

GPU: GTX 970 (4 GB) / R9 290 (4 GB)

DX: DirectX 11

DX: DirectX 11

OS: Windows 10

OS: Windows 10

Speicher: 50GB

Speicher: 50GB

 

Steam Trailer