Dead Cells Update 1.16 Patch Notes vom 21. Juli

dead cells patch 1.16

Die Entwickler von Motion Twin haben ein neues Update für Dead Cells fertiggestellt und veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes vom 21. Juli 2020.

Das Dead Cells Update 1.16 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, PC, Switch und Xbox One. Mit diesem Update werden einige Fehler im Spiel behoben und Anpassungen der Spielbalance vorgenommen..

 

Dead Cells Patch Notes 1.16

Waffen Überarbeitung:

Nach der äußerst erfolgreichen Umfrage zur Popularität von Waffen wurde versucht, den weniger beliebten Waffen etwas Liebe zu schenken, und die effektivsten Waffen leicht zu verfeinern.

Die meisten Änderungen bestehen aus geringfügigen Änderungen, einige sind tiefgreifendere Überarbeitungen, aber es gibt eine bemerkenswerte Ausnahme:

  • Alle Armbrüste (mit Ausnahme von Sonic Crossbow, die jetzt Sonic Carbine heißt) sind jetzt Zweihandwaffen und nur Survival.
  • Multiple-Nocks-Bogen, Marksman-Bogen und Nerven aus Stahl sind jetzt nur noch taktisch und wurden verbessert.

 

Wirtschaftliche Überarbeitung:

Es wurde mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass die Wirtschaft in Dead Cells… eigenartig war. Während bei niedrigem Schwierigkeitsgrad alles in Ordnung zu sein schien, wurde es im hohen BC immer schlimmer. Wenn man Heilung kaufen wollte, konnte man im Grunde nie Gold für etwas anderes ausgeben. Um dies zu beheben, wurden einige kleine und große Änderungen vorgenommen.

Hier ist eine kurze Liste der Änderungen:

  • Goldskalierung ist weg, es lebe kleine Zahlen!
  • Bei einer guten Anzahl von Artikeln wurde der Preis geändert.
  • Um die Goldskalierung zu ersetzen, steigt der Ausrüstungspreis jetzt mit der Gegenstandsstufe.
  • Die Kosten für das Raffinieren und Anbringen wurden erneut geändert.
  • Shop-Kategorien sind jetzt Statistiken anstelle des Gerätetyps.
  • Shop Reroll ist jetzt kostenlos, macht aber Artikel im Verkauf teurer.

 

Die vollständigen Patch Notes (Englisch) findet ihr hier.