DayZ Update 1.63 beseitigt den Wand Glitch am 8. März

DayZ Update 1.63

In der Nacht zum Freitag haben die Entwickler von Bohemia Interactive einen kleinen Hotfix Patch für DayZ veröffentlicht. Das neuste Update 1.63 vom 8. März scheint nicht sonderlich Groß zu sein und neue Inhalte gibt es auch nicht. Aber dafür werden ein paar wichtige Fehler im Spiel beseitigt, wie zum Bespeil der Wand Glitch in DayZ.

Das „DayZ Updates 1.63“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt uns nicht vor aber es sollte ein recht kleiner und Schneller Download sein.

 

DayZ Update 1.63 Patch Notes

  • Es wurde ein Exploit behoben, der zu Störungen durch Wände führte.
  • Die Leichen toter Spieler würden nicht verschwinden.

 

Es ist zu erwähnen das die Probleme mit dem Wand Glitch schon länger bestehen und eigentlich sollten sie schon mit dem letzten Patch beseitigt werden. Schauen wir mal 0b sie nun der Vergangenheit angehören oder ob der eine oder andere Spieler sich noch Vorteile daraus ziehen kann. Das war auch schon alles für heute, mehr gibt es nicht zum Update 1.63 zu sagen. Wie ihr seht bleiben die Entwickler am Ball und lassen nichts anbrennen!

 

Das waren alle Infos zum heutigen Patch. Die komplette Liste, findet ihr im DayZ Forum.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier auf unserer DayZ Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.