DayZ Update 1.53 – Respawn Bugs behoben vom 6. Juni 2023

Heute, den 6. Juni, erhalten wir wieder eine Reihe von Korrekturen zum Survival-Spiel DayZ! Ein neuer Hotfix zum Patch 1.21 ist Live, PS4 Update 1.53.

DayZ Update 1.15

Prag, Tschechien – Bohemia Interactive, die Entwickler, haben eine weitere Runde Fehleranalyse hinter sich gelassen und den neuen Client Patch für alle Plattformen ausgerollt. Auf der PlayStation 4 müsst ihr das DayZ Update 1.53 herunterladen.

Es gibt wie immer viele Optimierungen und Fehlerbehebungen im Spiel. Unter anderem wurde ein Fehler beim Respawn aus dem bewusstlosen Zustand behoben.

 

DayZ Update 1.53 | Hotfix zu 1.21

Behoben

  • Beim Respawnen aus dem bewusstlosen Zustand konnte der Spieler an der Respawn-Position stecken bleiben
  • In der französischen Lokalisierung des Abmeldetimers wurden Minuten und Sekunden vertauscht
  • Die Player-Kamera würde nach dem Schwimmen verlegt werden
  • Der geladene Zustand der Armbrust wurde beim Tragen auf dem Rücken des Spielers nicht richtig angezeigt
  • Andere Spieler konnten Charaktere nach dem Sturz vor Schmerzen stöhnen hören, auch wenn dieser Ton für diesen Spieler nicht abgespielt wurde
  • Infizierte Bolzen steckten fest und Tiere konnten nicht direkt in die Hände genommen werden
  • Das Wechseln von Elementen direkt nach dem Fällen eines Baumes kann zu einer Desynchronisierung führen
  • Munitionsstapel außerhalb der Netzwerkblase des Spielers könnten desynchronisieren
  • Gegenstände in wasserdichter Ausrüstung könnten nass werden
  • Fahrzeugteile an LKW-Wracks tauchten stark verdreht auf
  • Die Spawnpunkte von Gegenständen waren in verschiedenen Gebäuden falsch ausgerichtet

GEÄNDERT

  • Die Lautstärke der Durstanzeigetöne wurde verringert

ZENTRALE WIRTSCHAFT

  • Behoben: Fahrzeugteile auf LKW-Wracks spawnten schlecht gedreht
  • Behoben: Spawnpunkte von Gegenständen waren in verschiedenen Gebäuden falsch ausgerichtet

SERVER

  • Behoben: Beim Holz- und Steinabbau wurden Objekte gelöscht, die vom Object Spawner erzeugt wurden

  • Behoben: Durch den Objekt-Spawner gespawnte Beute verschwand nicht, wenn sie verschoben wurde
  • Behoben: Vom Object Spawner erzeugte Elemente hatten falsche Positionen
  • Behoben: Admin-Kill-Logs enthielten keine Hitzone- und Kaliberinformationen

 

Das war die komplette Liste für Konsolen, die offizielle Liste der Patch Notes, könnt ihr gerne im offiziellen Forum nachlesen.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier auf unserer Themenseite.