DayZ Update 1.46 behebt Exploits – Patch Notes vom 30.11

DayZ Update 1.15

Bohemia Interactive entfernt heute einige Exploits aus dem Horror-Survival Spiel strong>DayZ. Es ist der vierte Hotfix zum jüngsten Inhalts-Update 1.19. Wir verraten euch alle Einzelheiten zur Aktualisierung am 30. November.

Das Brandneue DayZ Update 1.46 bringt keine neuen Inhalte, es gibt aber einige Optimierungen und Fehlerbehebungen. Unter anderem gab es Probleme mit den Wachtürmen, denn Spieler konnten dort keine Gegenstände Platzieren.

 

DayZ Update 1.46 Versionshinweise – 1.19 Hotfix

Konsole 1.19 Update 4 – Version 1.19.155542

FEST

  • Mehrere Exploits im Zusammenhang mit Objekt- und Geländefehlern behoben.
  • Serverabsturz im Zusammenhang mit Animationen behoben.
  • Es war nicht möglich, Gegenstände auf Wachturmböden zu platzieren.
  • Im Jahr 2019 favorisierte Server könnten zu einem BIOS-Fehler (0x00050009) im Serverbrowser führen.
  • Es war möglich, Infizierte mit einem regulären Treffer einer Nahkampf-Stealth-Kill-Waffe zu töten.

SERVER

  • Der Charakter stotterte, wenn er sich seitwärts mit modifizierten timetoStrafe-Parametern bewegte.

 

Das war es auch schon! Wenn ihr die offiziellen Texte Anschauen wollt könnt ihr das im DayZ Forum machen.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier auf unserer Themenseite.