DayZ Update 1.45 kommt für Hotfix 2 am 3. November

DayZ Update 1.15

Bohemia Interactive hat einen weiteren Hotfix für DayZ veröffentlicht. Es ist der zweite Hotfix zum jüngsten Inhalts-Update 1.19. Wir verraten euch alle Einzelheiten zur Aktualisierung am 26. Oktober.

Das Brandneue DayZ Update 1.45 bringt keine neuen Inhalte, es gibt lediglich einige Fehlerbehebungen und Anpassungen. Zudem wurden auch einige Exploits aus dem Spiel entfernt und sie können nicht mehr Angewendet werden.

 

DayZ Update 1.45 Versionshinweise – 1.19 Hotfix

BEHOBEN

  • Ein Exploit wurde behoben, um den Charakter durch Wände zu glitchen
  • Leitern in engen Räumen hatten möglicherweise Probleme beim Klettern
  • Infizierte wurden nicht ordnungsgemäß aus Konvois auf Livonia entfernt
  • Das Werfen von Gegenständen könnte zu einem Charakterfehler führen
  • Es war möglich, den Charakter beim Verlassen einer Leiter zu stören, während ihm die Ausdauer ausging
  • Die Glühkerze war durch die geschlossene Haube des M1025 sichtbar und zugänglich
  • Der Auslöser des SSG 82 bewegte sich beim Auslösen nicht
  • Das Scrollen des Inventars würde bei jedem erneuten Öffnen nach oben zurückgesetzt
  • Die Inventar-Button-Helfer überschnitten sich mit den Ausdauer- und Statusanzeigen
  • Wenn der Fokus des Inventars auf einem Gegenstand in einem Container im Hände-Slot lag, wurde er beim erneuten Öffnen nicht richtig zurückgesetzt
  • Das Trennen des Controllers während des Spielens mit aktiviertem MnK würde zu einer Warnmeldung führen
  • Es wurde eine Kollision an einer Leiter in großen Mietshäusern behoben, die dazu führen konnte, dass Spieler herunterfielen
  • Das Ändern des ADS bei angehaltenem Atem kann zu einer Desynchronisation führen
  • Ein Serverabsturz im Zusammenhang mit der Platzierung von Gegenständen wurde behoben

GEÄNDERT

  • Standardaktion des gefüllten Kochtopfs in „trinken“ statt „leeren“ geändert
  • Beschädigte Munition kann nicht mehr mit dem Waffenreinigungsset repariert werden – einschließlich weiterer Informationen zum Problem)

SERVER

  • Behoben: Platzierungsobjekte konnten nicht richtig gestapelt werden, wenn disableIsCollidingCheck aktiviert war
  • Behoben: Das benutzerdefinierte Spawnen des Wasserreservoirs führte zu einer problematischen Rotation der Wasseroberfläche
  • Geändert: PSN-ID und Xbox-Gamertags werden in Whitelists/Banlists usw. nicht mehr als Groß-/Kleinschreibung behandelt

 

Das war es auch schon! Wenn ihr die offiziellen Texte Anschauen wollt könnt ihr das im DayZ Forum machen.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier auf unserer Themenseite.