Das Star Wars Battlefront II BB-8 Update wird am Montag veröffentlicht

SWBF2 BB Update

Das verschobene BB-8 Update für Star Wars Battlefront II wird am Montag, dem 3. Februar, veröffentlicht, dies wurde nun von DICE bestätigt. Das Update sollte eigentlich letzte Woche erscheinen, wurde aber in letzter Sekunde verschoben.

Mit diesem Update werden auch bestimmte Planeten für die Koop- und auch für die spätere Oberherrschaft hinzugefügt. Mit dem Update wird auch der Inhalt von Age of Resistance (Zeitalter der Rebellion) auf Capital Supremacy übertragen. Dem beliebten Modus wurden neue Karten hinzugefügt, die den MC85 Star Cruiser und den Resurgent Star Destroyer enthalten.

 
BB-8 Screenshot

BB-8 wird ein offensiver Held sein und BB-9E wird eher eine unterstützende Rolle spielen. BB-8 soll sehr schnell sein und erfasst Kommandoposten schneller als andere. Durch eine seiner Fähigkeiten stößt er mit seiner Geschwindigkeit gegen Feinde, während eine weitere Fähigkeit elektrischen Schaden verursacht.

Beide werden am Montag Verfügbar sein. Es ist davon auszugehen das uns am 3. Februar ein größeres Update erwartet, welches ihr herunterladen und installieren müsst. Hier könnt ihr noch mehr über BB-8 und BB-9E erfahren.

 

Quelle: DICE