Dark Souls Remastered offiziell von Bandai Namco angekündigt

Heute wurde „Dark Souls: Remastered“ offiziell von Bandai Namco angekündigt, für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Bereits im Mai 2018 wird die Remaster-Version veröffentlicht.

dark souls hd remaster

In den letzten Tagen gab es einige Hinweise darauf das es eine Neuauflage zu „Dark Souls“ geben könnte, nun hat Bandai Namco den Gerüchten ein ende gesetzt und „Dark Souls Remastered“ offiziell angekündigt. Das Spiel wird für alle gängigen Plattformen erscheinen, also auch für Nintendo Switch.

Dark Souls Remastered“ wird am 25. Mai 2018 im Handel erscheinen. Auf der PS4 Plus, Der Xbox One X und dem PC sollen hochskalierte 4K-Auflösung mit 60 FPS möglich sein. Die Switch-Version wird dagegen nur eine 1080p Auflösung mit 30FPS bieten.

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein Video Trailer veröffentlicht, diesen könnt ihr Natürlich unten anschauen. Weitere Neuigkeiten zu „Dark Souls Remastered“ werdet ihr auf unserer Themenseite finden.

 

Dark Souls Remastered – Video Trailer