Dark Souls Remastered Netzwerk Test angekündigt

Die Veröffentlichung von Dark Souls Remastered nähert sich, was bedeutet, dass Bandai Namco nur noch wenig Zeit hat um den angekündigten Netzwerktest durchzuführen. Nun hat Bandai Namco Details zum bevorstehenden Test enthüllt.

Der Netzwerktest findet demnach am 11. Mai und 12. Mai von 18 bis 24 Uhr statt. Der Client kommt mit 3 GB für Xbox One und PS4. Wenn ihr Interesse habt müsst ihr diesen Client vom 1. Mai bis 7. Mai herunterladen. Ein Netzwerk-Test für die PC-Version des Spiels wurde nicht erwähnt, während die Ankündigung auch Details zur Switch Version nennt. Der Netzwerk-Test für die Switch-Version des Spiels wird später folgen, die Switch Version erscheint im Sommer 2018.

Dark Souls Remastered startet am 25. Mai für PS4, Xbox One und PC und später im Jahr für Switch.

Weitere Neuigkeiten zu „Dark Souls Remastered“ werdet ihr auf unserer Themenseite finden.

 

Dark Souls: Remastered Pre-Order-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90Ql9vNDJ1cHo5NCI+PC9pZnJhbWU+