Dark Souls III – Ankündigungstrailer veröffentlicht

Bandai Namco hat neues Bildmaterial und auch einen Ankündigungstrailer zu Dark Souls III veröffentlicht.

Was sich im Vorfeld erahnen ließ wurde während einer Pressekonferenz offiziell bestätigt. From Software arbeitet mit Bandai Namco Games an “Dark Souls 3”. Details wurden bisher nicht genannt, jedoch präsentierte man uns den ersten Trailer und Bildmaterial.

“Dark Souls 3″ ist für Anfang 2016 geplant und soll für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Auf der E3 wurde auch verkündet das dies nicht der letzte Teil der Serie wird, laut Hidetaka Miyazaki, From Software Präsident, wird die „Dark Souls“-Serie definitiv weitergehen. Bandai Namco hatte zuvor geäußert das nach dem dritten Teil Schluss sein wird.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IM2F4Rjd0eUU2TSI+PC9pZnJhbWU+
 
[nggallery id=335]  

Quelle: Bandai Namco