Cyberpunk 2077 Update 2.1: Vorschau und Patch Notes

Cyberpunk 2077 Update 2.1 Preview

Das neueste Update für das beliebte Videospiel „Cyberpunk 2077“, Version 2.1, wird am 5. Dezember 2023 veröffentlicht und bietet eine Fülle von neuen Funktionen und Verbesserungen. Dieses Update wird kostenlos für Spieler auf der PS5, Xbox Series X/S und dem PC verfügbar sein, allerdings nicht für PS4 und Xbox One.

Eine der bemerkenswertesten Neuerungen ist die Einführung des NCART (Night City Area Rapid Transit), einer U-Bahn, die es Spielern ermöglicht, in Night City mit fünf Linien und insgesamt 19 Stationen zu reisen. Diese Stationen können sowohl als Schnellreisepunkte als auch für immersives Reisen genutzt werden.

Was es noch alles mit Update 2.1 geben wird? Das wollen wir euch verraten! Lest einfach weiter und erfahrt noch mehr Details! Bedenkt aber bitte: Mit der Veröffentlichung wird es auch ein Größeres Client-Update geben. Das müsst ihr dann, wenn es soweit ist, herunterladen! Schaut doch schon mal ob ihr noch freien Speicherplatz habt!

 

Cyberpunk 2077 Update 2.1 Vorschau

Neue Features

  1. Verbessertes Reisen mit NCART: Vs NCART City Pass funktioniert jetzt fehlerfrei. Ihr könnt zwischen 19 Metrostationen in Night City auf 5 Linien reisen. Nutzt die Schnellreise oder genießt die Fahrt und die Aussicht aus dem Zugfenster.

  2. Romantische Dates: Ladet Vs Partner in eure Apartments ein. Nach Abschluss der jeweiligen Romanzen-Quests sind diese Treffen unbegrenzt wiederholbar.

  3. Radioport-Feature: Hört Radio während des Laufens in Night City oder im NCART-Zug. Der Radioport schaltet sich automatisch auf Autoradio um, wenn ihr in ein Fahrzeug steigt und pausiert bei Quest-spezifischer Musik. Ihr könnt nun auch die Lautstärke direkt einstellen.

  4. Autorennen nach ‚The Beast in Me‘: Nehmt an wiederholbaren Rennen teil. Gewinnt, um Eddies und Rabatte auf der AUTOFIXER-Website zu erhalten. Die KI der Fahrer wurde verbessert, um das Rennerlebnis spannender zu machen.

  5. Öffentliche Ferngläser: Entdeckt an verschiedenen Aussichtspunkten Ferngläser, um die Schönheit von Night City zu bewundern.

 

Das Update 2.1 für „Cyberpunk 2077“ stößt auf große Begeisterung in der Spielercommunity. Besonders die neue U-Bahn und zahlreiche Funktionen werden gelobt. CD Projekt nutzt dieses Update, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern und die Fans zu begeistern.

Mit dem neue Update kommen viele Verbesserungen und Features, die das Spiel in Night City bereichern. Spieler dürfen sich auf eine verbesserte Spielwelt, mehr Interaktionen und ein tieferes Eintauchen in die dystopische Welt freuen.

Das war nur ein kleiner Ausblick auf das was euch erwartet! Die komplette Liste der Patch Notes, wurde auf der offiziellen Cyberpunk-Webseite veröffentlicht!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.