Cyberpunk 2077 ermöglicht Spielern Beziehungen mit mehreren Charakteren

Cyberpunk 2077 Romanzen

Der Lead Designer von Cyberpunk 2077, Paweł Sasko, hat bestätigt, dass der bevorstehende Titel es Spielern ermöglichen wird, Beziehungen zu mehreren Charakteren wie The Witcher 3: Wild Hunt zu unterhalten.

„In Bezug auf Romanzen kann man denken, dass es ähnlich sein wird wie The Witcher 3 – es gab ganze Handlungsstränge in Bezug auf Charaktere, und wenn NPCs gut behandelt wurden und sich für Geralt interessierten, passierte etwas“, schrieb Sakso als Antwort auf eine Nachricht von einem Fan auf Twitter. „Hier wird es also sehr ähnlich sein.“

Im Gegensatz zu Geralts Beziehungen werden die Romantikoptionen von Cyberpunk 2077 jedoch nicht nur heterosexuell sein.

„Natürlich haben die Spieler weit mehr Möglichkeiten als nur heterosexuelle, wie es in The Witcher 3 der Fall war (da Geralt eine definierte Figur war, die sich nur für Frauen interessierte)“, fügte Sasko hinzu. „Hier kannst du definieren, welche Art von Interaktionen dein Charakter bevorzugt und in Beziehung zu diesem NPC / diesen NPCs stehen.“

Mit der Veröffentlichung des Spiels am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfahrt ihr genau, wen ihr in Cyberpunk 2077 lieben könnt.