Cult of the Lamb: Update 1.0.10 vom 19. August

Die Entwickler von Massive Monster haben mit dem neuen Update 1.0.10 ein paar Anpassungen für „Cult of the Lamb“ veröffentlicht. Was genau Verbessert wurde wollen wir euch verraten.

Cult of the Lamb Trophies

Das Rogue-like Abenteuer „Cult of the Lamb“ feiert einen Großen Erfolg! Vor wenigen Tagen startete das Indie Spiel und erreicht schon über 1 Millionen Spieler. Das ist einer der Gründe weshalb Massive Monster und Devolver Digital mit Hochdruck an der Verbesserung des Spiels Arbeite4n.

Das neue Cult of the Lamb Update 1.0.10“ wurde heute auf Steam veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt ist uns nur der Release auf Steam bekannt, wir können nicht bestätigen das der Patch auch für die Konsolen Version erschienen ist. Wenn es noch kein PS5 oder Xbox Update gab, wird es sicher bald Folgen.

Es werden ein paar Allgemeine Fehler im Spiel behoben, vor allem die Fehler mit dem Händler wurden angegangen. Der Händler gab die Tarotkarten nicht raus obwohl er es eigentlich tun sollte. Aber schaut einfach selbst was alles Angepasst wurde, machen wir mal mit den Versionshinweisen weiter!

 

Cult of the Lamb Update 1.0.10 Patch Notes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Händler die Tarotkarte nicht gab, wenn er sollte
  • Problem behoben, bei dem der Spinnenhändler keinen Anhänger im Dungeon zum Verkauf hat, wenn er in der Basis gekauft wurde
  • Fehler behoben, bei dem Waffen ausfallen, wenn alle Waffen freigeschaltet sind
  • Problem behoben, bei dem das HUD angezeigt wurde, obwohl es nicht angezeigt werden sollte, während der Spieler die Basis betrat
  • Anhänger werden Ihre Basis ordnungsgemäß verlassen, wenn sie die Quest „Glaubenskrise“ nicht bestehen
  • Erschöpfte Anhänger bleiben im Bett, bis die Erschöpfung beseitigt ist
  • Aktualisiert in Spielkrediten mit korrekten Namen
  • Behebung eines Problems, bei dem die Musik bei Player-Upgrades und -Ritualen aufhörte
  • Inhaltselement aktualisiert, sodass es einen Umriss hat

 

Das war alles zum neuen Update am 19. August. Die offiziellen Patch Notes haben wir der Steam Datenbank entnommen.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.