Crysis Remastered Trilogie für Herbst diesen Jahres angekündigt

crysis

Wer kennt die Videospielreihe Crysis, bei der man gegen feindliche nordkoreanische Soldaten, schwer bewaffnete Söldner und eine Rasse technologisch fortgeschrittener Außerirdischer antreten muss?

Diejenigen unter euch, die diese Ego-Shooter-Videospielserie aus dem Hause Crytek mögen, können sich jetzt freuen.

Denn heute wurde angekündigt, dass die Crysis Remastered Trilogie bereits diesen Herbst für Konsolen und PC veröffentlicht werden soll.
Diese wird komplett überarbeitete Versionen der Einzelspieler-Kampagnen aller drei Spiele liefern.

Der Projektleiter Steffen Halbig erklärte:

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass diese legendären Crysis-Spiele in einem Bundle zurückkehren, das für eine neue Hardware-Generation überarbeitet wurde. Jedes Spiel wurde verbessert, um sie auf den heutigen Plattformen schön anzusehen und zu spielen, und bietet sowohl Neulingen unserer klassischen Franchise als auch Spielern, die das Abenteuer noch einmal erleben möchten, das beste Crysis-Erlebnis.“

Erwerben könnt ihr sie dann entweder als Trilogie in einem Bündel, oder auch einzeln.