CRSED Update 2.0.6.164 behebt Bunker Bug – Patch Notes

CRSED Neuigkeiten

Die Verantwortlichen Entwickler von Darkflow Software bringen uns heute eine paar Anpassungen für CRSED F.O.A.D.. Was in dem neuen Update enthalten ist, erfahrt ihr weiter unten.

Das CRSED Update 2.0.6.164 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Leider ist uns die genaue Dateigröße nicht bekannt. Neben dem behobenen Bunker Bug, wurde auch der Zigarren-Effekt verbessert.

 

CRSED Patch Notizen 2.0.6.164

  • Es wurde behoben, dass man unter einen Bunker fiel, nachdem man ein stationäres Maschinengewehr verlassen hatte.
  • Die Zigarre erhöht die maximale Anzahl an Gesundheitseinheiten unmittelbar nach dem Auslösen von Brams Fähigkeit.
  • Jetzt lassen Verkaufsautomaten immer explosive Armbrustbolzen statt normaler Bolzen fallen.