Crossout Update 2.92 für kleine Korrekturen veröffentlicht

Crossout Update 2.92

Targem Games hat heute das Crossout Update 2.92 veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes zum MMO für euch, vom 22. Juli 2022.

Das neue Crossout Update steht jetzt bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Der neue Patch behebt kleinere Fehler im Spiel und verbessert die allgemeine Stabilität.

 

Crossout Update 2.92 Versionshinweise

  • Verbesserte Stabilität des Spielclients.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Erhalten von Medaillen keine Belohnungen gewährte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ressourcenlimit nicht angezeigt wurde, bevor die Reputationsstufe 30 bei der Fraktion „Ingenieure“ erreicht wurde.

 

Das war es auch schon, mehr gibt es nicht zu diesem Patch. Weitere Informationen zu „Crossout“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Videospiel.

„Crossout“ wurde von Targem Games Entwickelt und erstmals am 24. August 2016 veröffentlicht. Neben den PS4, PS5 und Xbox Versionen ist das SPiel auch für Android und iOS Verfügbar.

 

Die offizielle Quelle zum neuen Patch findet ihr auf der Webseite zum Spiel, gleich hier.