Cris Tales Update 1.02 bringt Verbesserungen – Deutsche Patch Notes

Cris Tales Update 1.02

Das Japanische Rollenspiel Cris Tales hat eine neue Aktualisierung erhalten. Wir zeigen euch was in dem Spiel verbessert wurde, die Patch Notes vom 27. August.

Das Cris Tales Update 1.02 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 3,4 Gigabyte, je nach Plattform.

 

Cris Tales Patch Notes 1.02

Lokalisierung :

  • Die Grammatik des Englischen im Spiel wurde überarbeitet.
  • Technischer Text, der beim Spielen des Spiels auf Deutsch angezeigt wurde, wurde entfernt.
  • Falsche Übersetzungen für Dialoge und Fertigkeitsnamen in Koreanisch behoben.

Verbesserung der Lebensqualität:

  • Der visuelle Hinweis, der auf das Vorhandensein von Questgegenständen in den Salzminen hinweist, ist jetzt besser erkennbar.

Kontostand-Updates:

  • Crisbell lernt jetzt den Zauber „Heilung“ schneller.
  • Der Schwierigkeitsgrad eines der Endgegner wurde angepasst. 3
  • Der Gegenstand namens „Distortion Ring“ wurde einem früheren Store im Spiel hinzugefügt. 4. Der Preis des Artikels „Zelt“ wurde angepasst

Bugfixing:

  • Mehrere Fehler behoben, die dazu führten, dass das Spiel bei bestimmten Bosskämpfen und zufälligen Kämpfen nicht mehr reagierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der alle Zufallsgefechte in den Salzminen deaktivierte, kurz nachdem der Spieler die Nebenquest abgeschlossen hatte: „Setting the bases“
  • Der Gegenstand „Dunkler Stahlring“ wendet jetzt die richtigen Boni auf die Charakterfähigkeiten an.

Visuelle Fehlerbehebung und Verbesserungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Anzeige für den Verbrennungsstatus verformt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass eine Zwischensequenz im Spiel mit der falschen Animation angezeigt wurde

 

Unsere Informationen haben wir der Website orbispatches.com entnommen.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.