Crash Bandicoot 4: PS4 Download ist Aktiv – Dateigröße ist bekannt

Du willst Crash Bandicoot 4 auf der PS4 herunterladen? Wir haben gute Nachrichten für dich, denn der Download wurde bereits Aktiviert!

Crash Bandicoot 4

Crash Bandicoot 4: It’s About Time kann nun im Playstation Store heruntergeladen werden, passend dazu ist nun auch die Größe des Download bekannt.

Crash Bandicoot 4 wird am 2. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Damit ihr Pünktlich zocken könnt ist nun der Pre-Load im PlayStation Store gestartet. Auf der Xbox One ist das Vorabladen normalerweise früher Möglich, wir wissen bereits aus dem Microsoft Store, dass das Spiel eine Dateigröße von rund 30 GB hat.

Sicher wird es auch einen Day One Patch geben, welcher die gesamte Dateigröße anheben wird, dazu ist uns bisher nichts bekannt.

Sobald Crash Bandicoot 4 spielbar sein wird, werden wir euch mit allen Diamanten, Geheimnissen und versteckten Level helfen!

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist ein Plattformspiel das in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Es wurde von Toys for Bob entwickelt und von Activision vertrieben. Es wurde ursprünglich für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, aber 2021 wird das Spiel für weitere Plattformen veröffentlicht: Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X/S und Windows.