Crash Bandicoot 4 hat mehr als 100 Levels und neue Spielmodi

Crash Bandicoot 4

Crash Bandicoot 4: It’s About Time soll über 100 Level haben, zudem wird es neue Spielmodi und alternative Spielmodi geben.

Die Nachricht wurde in einer Gamestop-E-Mail veröffentlicht, die wir von @BroskiBae auf Twitter gefunden haben. Die Mail wurde mit Folgender Nachricht verschickt: „Vollständige Fortsetzung mit mehr als 100 Spielstufen, neuen Spielmodi und neuen Fähigkeiten für innovatives Gameplay.”

Diese Meldung wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Das Spiel soll mehrere spielbare Charaktere enthalten, wodurch die über 100 Level realistisch klingen und die Menge an Inhalten im Spiel auch den Preis garantiert, den Activision für das Spiel verlangt.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 2. Oktober 2020 und kann ab sofort auf Amazon Vorbestellt werden, für PS4 und Xbox One. Hier geht es Direkt zum Amazon Artikel.