Core Keeper Steam Patch vom 29. Juni – Update 0.4.2

Core Keeper Update

Heite gibt es ein paar Anpassungen für Core Keeper, Fireshine Games haben ein neues Update veröffentlicht. Was es neues gibt zeigen wir euch unten in den Patch Notes.

Das neue Core Keeper Update 0.4.2 steht ab sofort bereit zum Download, auf Steam. Die Aktualisierung behebt einige Probleme und Optimiert die Dedizierten Server.

 

Core Keeper Patch Hinweise 0.4.2

SPIELÄNDERUNGEN

Lebensqualität

  • Der Spielercharakter ist immun gegen Schaden, während das Spiel geladen wird, um unfaire Todesfälle zu vermeiden.

Dedizierte Server

  • Unterstützung für direkte Verbindungen zu dedizierten Servern hinzugefügt.
  • Fehlende Hard-Mode-Einstellung für dedizierte Server hinzugefügt.

FEHLERBEHEBUNG

Mechanik

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Säurelarve im schweren Modus keinen erhöhten Schaden verursachte.
  • Die Dauer des Nahkampfschadens und der Angriffsgeschwindigkeitsbuffs von gekochten Pinegrapples wurde wie beabsichtigt auf 5 Minuten korrigiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Portale weit entfernt von Spielern nicht weiter aktiviert wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler sich zu Portalen teleportieren konnten, die noch nicht aktiviert waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ein- und Ausschalten elektronischer Schaltkreise manchmal andere Schaltkreise in der Nähe beeinflusste.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler ihr Boot verlassen konnten, während sie sich mit der Welt verbanden.

Artikel

  • Rechtschreibfehler bei einigen Artikeln behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die polierte scharlachrote Klumpen-Halskette verschwand, wenn sie hergestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Talent, das Amboss-Gegenstände billiger macht, nicht richtig funktionierte.

Beute

  • Bubble Crab lässt die Tentacle Trophy nicht mehr fallen.
  • Die in der Kanalisationsszene von Forlorn Metropolis gefundene Truhe enthält jetzt Beute.
  • 6 fehlende Wertgegenstände zum Biom des versunkenen Meeres hinzugefügt.

Netzwerk / Dedizierte Server

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Verbindungsfehler mit Internetservern bekommen konnten, während sie einen anderen Server im lokalen Netzwerk ausführten.

 

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.