CODE VEIN: Neue Bilder und Video zur Spieler-Basis veröffentlicht

Bandai Namco hat einen haufen neuer Bilder veröffentlicht, zudem wurde auch die Spieler-Basis in einem Kurzen Video vorgestellt.

code vein home base

Wann genau „Code Vein“ im Handel erscheinen wird wurde bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben. Nun hat Bandai Namco weiteres Material veröffentlicht, dabei sind viele neue Bilder und die Präsentation zu der Spieler-Basis (Home Base) im Spiel.

Das Video unten zeigt das Hauptquartier des Spielers, es ist eure Basis. Ihr trefft dort auch auf verbündete Charaktere mit denen ihr Allianzen bilden könnt.

Als Basis dient eine alte Kathedrale, dort trefft ihr unter anderem den Händler Coco und den NPC Davis. Coco ist ein Händler, er bietet euch seltene Gegenstände an.

Das Spiel soll Anfang 2018 für PC, PS4 und die XOne erscheinen, Amazon hat das Spiel für den 30. März 2018 gelistet und auch eine Vorbestellung ist möglich. Alle Neuigkeiten zu „Code Vein“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

CODE VEIN – EINE STUNDE GAMEPLAY

 

Screenshots – Code Vein

[ngg_images gallery_ids=“391″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“210″ padding=“10″]