CoD Black Ops Cold War: Update 1.34 bringt Season 5 Inhalte

Das versprochene Season 5 Update 1.34 für „Black Ops Cold War“ wurde zum Download freigeschaltet! Was es alles neues im Shooter gibt wollen wir euch zeigen!

BOCW News

Treyarch hat das Season 5 Update für Black Ops Cold War veröffentlicht, zumindest schon mal den Download. Was der Patch beinhaltet erfahrt ihr weiter unten in den Patch Hinweisen.

Das neue Black Ops Cold War Update 1.34 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 3.349 GB auf der PS4. Wenn ihr auf dem PC oder der Xbox spielt, kann die Dateigröße abweichen.

 

Black Ops Cold War Update 1.34 Patch Notes

Bisher gibt es keine Informationen zu diesem Update. Treyarch hat zwar mitgeteilt das es überarbeitete Inhalte, neue Waffen und Kosmetika geben wird aber Einzelheiten dazu haben wir noch nicht.

Wir gehen davon aus, dass dieses Update auch die neuen Bundles für „Black Ops Cold War“ hinzufügt, welche mit der neuen Saison 5 für Vanguard und Warzone veröffentlicht werden.

Sobald die offiziellen Versionshinweise da sind werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Black Ops Übersichtseite.