Chivalry 2 Update 1.16 – Patch Notes vom 12.6.22
Die Torn Banner Studios haben das Update 2.5.0 für Chivalry 2 veröffentlicht. Was das neue Update bringt zeigen wir euch unten in den Patch Notes.
Das neue Chivalry 2 Update 1.16 steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Dies ist das größte Update, das das Spiel bisher gesehen hat. Es gibt neue Inhalte und vieles mehr.
Chivalry 2 Patch Hinweise 1.16 / 2.5.0
Highlights aktualisieren
- Steam-Release!
- Pferde!
- Neue spielbare Fraktion – Tenosianische Fraktion!
- Vier neue Karten (zwei TO-Karten und zwei TDM-Karten)!
- Erfolge für PC-Spieler auf EGS und Steam hinzugefügt!
- Konsolenserver-Browser!
- Große Menge an Verbesserungen der Kampfbalance
Neue Fraktion – Tenosia
Tenosia, die fremden Länder im Süden, schwebt seit langem als ferne Bedrohung über den Ländern von Agatha. Sie sind den Spielern von Chivalry (2012) am besten als Ziel eines gescheiterten Kreuzzugs bekannt, der zum Tod von König Argon dem Ersten führte. Tenosia spielte daher eine Schlüsselrolle beim Entfachen des Bürgerkriegs zwischen dem Freimaurer-Orden und den Agatha-Rittern.
Jetzt taucht das Schlangenreich aus den Schatten auf, fest entschlossen, seine Reißzähne in die barbarischen Länder des Nordens zu schlagen. Reite als Tenosia oder der Freimaurerorden zu Pferd in den Krieg!
Mit dieser neuen Fraktion kommt eine Vielzahl von Anpassungserweiterungen. Wenn Sie für Tenosia spielen, erwarten Sie visuelle und akustische Unterschiede bei Rüstung, Helm, Waffen-Skins, Heraldik, neuen Stimmen und mehr!
Pferdekampf
Laichen auf dem Pferderücken
- Pferde sind derzeit nur in den neuen Karten enthalten, die in diesem Update enthalten sind.
- Für die Teamzielkarten mit Pferden erhalten die Spieler eine Aufforderung, sich der Kavallerie anzuschließen, damit sie während der nächsten Kavalleriewelle auf einem Pferd spawnen können. Diese Spawns sind begrenzt und die Spieler werden zufällig ausgewählt. Pferde können auch auf der Karte selbst gefunden werden, damit die Spieler sie besteigen können.
- Bei Team-Deathmatch-Karten mit Pferden werden die Spieler zufällig ausgewählt, um nach dem Tod mit einem Pferd zu spawnen.
- Bis zu zwölf aktive Pferde können gleichzeitig anwesend sein.
Pferdebewegung und Angriffe
- Pferde können Gegner vor und hinter ihnen mit Jab- (R auf der Tastatur, R3-Druck auf dem Controller) und Kick-Eingaben (F auf der Tastatur, Circle auf dem PlayStation-Controller, B auf dem Xbox-Controller) treten.
- Pferde haben verschiedene Geschwindigkeitszustände. Sobald ein Pferd einen Galopp erreicht, nachdem es seine Laufgeschwindigkeit auf natürliche Weise erhöht hat, kann der Reiter Gegner umwerfen, ähnlich wie ein Spieler zu Fuß angegriffen wird.
- Je schneller ein Pferd wird, desto schwieriger wird es, sich mit dem Pferd zu drehen. Um ein Pferd zu wenden, musst du mit deinen Maus-/Controller-Sticks schauen, wohin du gehen möchtest.
- Die Verwendung von Sprint-Eingaben führt dazu, dass das Pferd einen vollen Galopp erreicht und noch mehr Geschwindigkeit aufbaut.
Waffen zu Pferd
- Standardwaffen können zu Pferd normal angreifen.
- Wenn sich der Reiter bewegt, multipliziert sich der Schadensausstoß der Waffe basierend auf der Geschwindigkeit des Pferdes. Alle auf Nahkampfwaffen basierenden Angriffe erhalten diesen Multiplikator.
- Einige Waffen haben auf dem Pferderücken einen anderen Spezialangriff:
- Highland Sword – Tief ausholender Angriff auf der rechten Seite
- Two-handed Spear – Schlagkräftiger Stichangriff
- Lance – Couching (siehe Couching-Erklärung im Abschnitt Lance Combat unten)
Lanzenkampf
- Spieler spawnen während einer Kavallerie-Spawn-Welle mit einer Lanze in der Hand.
- Wenn ein Galopp erreicht ist, verwandeln sich die Angriffseingaben in einen konzentrierten, ständig aktiven horizontalen Zustand, der als „ Couching “ bekannt ist. Wenn er genau zielt, fügt der Fahrer einem Gegner massiven Schaden zu. Spieler können in diesem Zustand einen zeitgesteuerten Ausfallschritt für zusätzlichen Schaden eingeben.
- Couching führt dazu, dass die Ausdauer eines Spielers mit der Zeit abnimmt. Wenn die Ausdauer nicht ausreicht, wird stattdessen ein normaler Stichangriff verwendet.
- Die Lanze bricht nach drei erfolgreichen Treffern. An ihrer Stelle wird die Primärwaffe des Spielers gezogen.
Karten
Neue Karten für 52 Spieler
Die Bresche von Baudwyn (Teamziel) Erbaut vom gleichnamigen Agathian-Kommandanten während der Herrschaft und des Untergangs von König Argon, trennt das langjährige Bollwerk die Länder des Nordens und des Südens. Keine Armee hat jemals versucht, durchzubrechen … bis jetzt. Die Tenosianer bringen eine unerhörte Feuerkraft mit sich und durchbrechen das Stadttor und die Märkte, um mit bombastischen Bomben durch das Bollwerk zu sprengen, eine Demonstration ihrer technischen Fähigkeiten.
Als Tenosia müssen Angreifer die folgenden Ziele erreichen:
- Ziel 1 – Schieben Sie die Belagerungsrampen an die Mauern
- Ziel 2 – Zerstöre die Ballisten und Katapulte entlang der Mauern
- Ziel 3 – Den Markt erobern
- Ziel 4 – Übernehmen Sie die Kontrolle über das Rathaus
- Ziel 5 – Schieben Sie die Bomben, laden Sie sie und feuern Sie auf das Bollwerk
Diese Karte wird bei bestimmten Zielen auch Kavalleriewellen enthalten.
Die Zerstörung von Askandir (Teamziel) Als Reaktion auf ihren Aufruf zum Krieg gegen den Norden segelten die Freimaurer in die Hafenstadt Askandir, um den Leuchtturm der Stadt zu zerstören und die tenosianische Bibliothek in Brand zu setzen.
Als Freimaurer müssen die Angreifer die folgenden Aufgaben erfüllen:
- Ziel 1 – Zerstöre den Leuchtturm mit Petarden (Tenosianer können sie entwaffnen)
- Ziel 2 – Übernimm die Kontrolle über die Brücke
- Ziel 3 – Stoße über die Säulen der Stadt
- Ziel 4 – Demontieren Sie die Astrolabien
- Ziel 5 – Verbrenne die Bücherregale der Bibliothek (Tenosianer können Wasserkrüge verwenden, um die Feuer zu löschen)
Diese Karte wird bei bestimmten Zielen auch Kavalleriewellen enthalten.
Desert (Team Deathmatch ) Ein Kampf am Stadtrand von Baudwyn in dunkler, kalter Nacht. Nach dem Fall des Bollwerks gruppieren sich die Tenosianer für einen weiteren Angriff, nur um von der rachsüchtigen Fronttruppe des Freimaurerordens begrüßt zu werden. Die Spieler werden in den Ruinen mit Kavallerieunterstützung gegeneinander kämpfen. In der Mitte befindet sich eine einsame Balliste. Die Kontrolle über diese Ballista zu übernehmen, erhöht die Chancen auf einen Sieg!
The Charge of Wardenglade (Team Deathmatch) Das
klassische offene Feld von Wardenglade , jetzt mit Pferden! Diese Karte ist im öffentlichen Test nicht vorhanden.
Quelle: Chivalry 2