Chivalry 2 Update 1.15 bringt bessere Leistung – Patch Hinweise 2.4.2

Chivalry Update 2.4.2

Die Die Torn Banner Studios haben das Update 2.4.2 für Chivalry 2 veröffentlicht. Wenn ihr die Patch Notes zu diesem Update sucht, seid ihr hier genau richtig! Unten findet ihr alle Details.

Das neue Chivalry 2 Update 1.15 steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden, für alle Plattformen.

Dieser Patch enthält Fehlerbehebungen, die sich auf Änderungen im Kampf- und Kartentuning konzentrieren, sowie Leistungs- und Stabilitätskorrekturen. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Änderungen unten an.

 

Chivalry 2 Patch Hinweise 1.15 / 2.4.2

Stichwaffenänderungen

  • Rapier
    • Hieb-Combo-Geschwindigkeit erhöht (zuvor 0,225, auf 0,2 Sekunden verringert)
    • Überkopf-Combo-Geschwindigkeit erhöht (zuvor 0,225, auf 0,2 s verringert)
    • Die Stich-Combo-Geschwindigkeit wurde erhöht (zuvor 0,225, auf 0,2 Sekunden verringert)
    • Stichschaden von 40 auf 50 erhöht
  • Kurzschwert
    • Stichschaden von 45 auf 40 verringert
  • Einhändiger Speer
    • Hieb-Combo-Geschwindigkeit verlangsamt (vorher 0,225, erhöht auf 0,25 s)
    • Die Stich-Combo-Geschwindigkeit wurde langsamer gemacht (zuvor 0,225, auf 0,25 Sekunden erhöht)
    • Overhead-Schaden von 45 auf 30 verringert
  • Schwert
    • Stichschaden von 50 auf 45 verringert
  • Dänische Axt
    • Combo-Zeit von 0,15 auf 0,175 erhöht (Dane Axe braucht jetzt länger, um eine Drei-Treffer-Combo auszuführen)
  • Zerstörbares
    • Gesundheit um 50 erhöht
  • Hochlandschwert
    • Overhead-Windup von 0,4 auf 0,45 erhöht
    • Spezielles Windup leicht verringert von 1,0 s auf 0,9 s
    • Spezialschaden von 60 auf 55 verringert
    • Hiebschaden von 65 auf 60 reduziert
    • Schwerer Hieb von 85 auf 80 reduziert
  • Langschwert
    • Basisstich-Windup von 0,25 auf 0,275 erhöht
  • Messer
    • Basisstich-Windup von 0,275 auf 0,3 erhöht

Kampf

Ausdauer – Schadensmodifikatoren

  • Schadensmodifikatoren berücksichtigen, wenn eine Waffe Ausdauerschaden verursacht. Basierend auf der Schadensart gewährt eine Waffe allen Klassen einen Ausdauerschadensbonus
  • Stumpfe Waffen verursachen jetzt 25 % zusätzlichen Ausdauerschaden
  • Hiebwaffen verursachen jetzt 10 % zusätzlichen Ausdauerschaden

Sprint-Gebühren

  • Die Aufzieh- und Auslösegeschwindigkeiten für die folgenden Waffen wurden angepasst, um die Lesbarkeit zu verbessern und ähnlich wie bei anderen Waffen:
    • Axt
    • Streitaxt
    • Poleaxt
    • Dolch
    • Langschwert
    • Einhändiger Speer
    • Speer

Gameplay-Änderungen an Bogenschützen, Bögen und Projektilen

  • Pfeile und Bolzen verursachen jetzt weniger Schaden (30 % Schadensreduzierung) gegen Spieler, die sie ohne Schild direkt blocken
  • Pfeile, Bolzen und Ballisten verursachen bei geringer Ausdauer keine Parierunterbrechung mehr
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pfeile Schilde beim Blocken entschärfen konnten, wenn sie keine Ausdauer mehr hatten
  • Bögen/Armbrüste können nicht mehr antäuschen
  • Warbow ist während der Erholung nicht mehr kombinierbar und wird mit den anderen Fernkampfwaffen kombiniert
  • Die Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit im Bogenzugzustand wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
  • Änderungen an der Unterbrechung des Bogenziehens:
    • Bögen unterbrechen nur während des Zeichenzustands eines Bogens
    • Das Werfen von Waffen unterbricht das Spannen eines Bogens
    • Bolzen und Pfeile unterbrechen nicht mehr das Aufziehen des Wurfs

Allgemeine Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ausweichimpuls unbeabsichtigt ins Springen übertragen werden konnte, indem während des Ausweichens ein Schnörkel eingegeben wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sprintangriffe und Zweikämpfe aus einem seitlichen Ausweichen heraus eingegeben werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stachelbarrikaden im Online-Modus unbeabsichtigt in der Luft platziert werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Arme eines Spielers während einer aktiven Parade getroffen werden konnten
  • Erhöhte Höhe der Parierbox beim Blick nach oben, damit erhöhte Angriffe besser verteidigt werden können
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Armbrüste überall aufgehoben werden konnten (beängstigend!).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie sprinten konnten, während Sie Ihren Bogen gespannt hatten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Hocken beim Spannen des Bogens schneller war als das Stehen beim Spannen des Bogens
  • Konsole – Spieler spawnen nicht mehr ungewollt mit Blut

Karten

Coxwell

  • Der Schaden, der benötigt wird, um das große zentrale Haus während des ersten Ziels niederzubrennen, wurde verringert (800 > 300).
  • Die zum Plündern von Gold benötigte Zeit wurde verringert (1,5 s von 2 s)
  • Die Spawnzeit des Angreifers wurde von 10 auf 8 Sekunden verringert und die des Verteidigers während des vierten Ziels von 10 auf 12 Sekunden erhöht
  • Die Spawnzeit des Angreifers wurde von 10 auf 8 Sekunden verringert und die des Verteidigers während des letzten Ziels von 10 auf 12 Sekunden erhöht
  • Die Zeit des letzten Ziels wurde um eine Minute erhöht

Dunkler Wald

  • Die Zeit des letzten Ziels wurde um eine Minute erhöht
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kriegsbogen nicht vom Mason-Wagen nachgefüllt werden konnte

Galencourt

  • Mason katapultiert, bis die Belagerungsrampen die Mauern erreichen, um eine frühzeitige Gefangennahme zu verhindern
  • Bewegen Sie die Verteidiger-Spawns während des zweiten Ziels leicht nach hinten
  • Angepasster Angreifer spawnt in der Nähe des Brunnens während des zweiten Tors des dritten Ziels

Löwenturm

  • Die Spawnzeit des Verteidigers wurde von 12 auf 14 Sekunden erhöht und die des Angreifers von 8 auf 5 Sekunden während des zweiten Ziels verringert
  • Die Spawnzeit des Verteidigers wurde von 12 auf 15 Sekunden erhöht und die des Angreifers von 7 auf 5 Sekunden während des zweiten Teils des vierten Ziels verringert

Aberfell

  • Weitere Verbesserungen und Optimierungen wurden insgesamt an der Stabilität der Karte vorgenommen
  • Die Spawnzeit des Angreifers wurde von 6 auf 5 Sekunden verringert und die des Verteidigers von 14 auf 15 Sekunden während des ersten Ziels erhöht
  • Der Sicherungstimer wurde von 90 Sekunden während des zweiten Ziels auf 60 Sekunden zurückgesetzt
  • Die ersten Spawns des Verteidigers wurden während des dritten Ziels nach hinten verschoben
  • Die Spawner des Verteidigers wurden während des vierten Ziels nach hinten verschoben
  • Spawnzeit des Verteidigers während des letzten Ziels von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schweine getötet werden konnten, wodurch sie in einen kaputten Zustand versetzt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bauern schwebten, wenn ein Spieler beim Aufheben beschädigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Öltöpfe gegen die schiebbaren Steinsäulen verwendet werden konnten, die in Raid für massive EXP zu sehen waren

Leistungs- und Absturzkorrekturen

  • Es wurde ein NVIDIA-Absturz behoben, der auftrat, wenn das Spielfenster während des Ladebildschirms bei Verwendung von DX12 nicht mehr im Fokus war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mason Footmen mit einem Agathian-Medium-Schild spawnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Combo-Angriff in Jab versus Jab-Block dazu führte, dass der Angreifer die Verbindung zum Server trennte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animationsgeschwindigkeiten der Hockbox-Hitbox zwischen dem Spieler und dem Server nicht vollständig synchronisiert wurden

Sonstiges

  • Controller – Combo-Eingabefenster angepasst, um das Werfen einfacher auszuführen
  • Hauptmenü – Agatha- und Mason-Highland-Krieger betreten jetzt die Hauptbühne!
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stimme der Ausdaueranstrengung für Spieler des gegnerischen Teams auf unbestimmte Zeit abgespielt wurde

 

Quelle: Chivalry

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