Century Age of Ashes: Update 1.02 – Patch Notes vom 26. September

Die Entwickler von Advanced Mobile Applications haben einen neuen Patch für „Century Age of Ashes“ veröffentlicht. Es gibt mit dem Update 1.02 nicht viel, aber ein paar Verbesserungen sind dabei!

Century Age of Ashes PS5 Release

Das neue Hotfix Update 1.02 für „Century: Age of Ashes“ wurde fertiggestellt und veröffentlicht. Das Indie Game bekommt keine neuen Inhalte, es werden lediglich Fehler im Spiel behoben.

Das „Century: Age of Ashes Update 1.02“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, aber dafür haben wir die Patch Notes vom 26. September.

 

Century Age of Ashes Patch Notes 1.02

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem nach Abschluss des Kampfes ein Fehler-Popup angezeigt wurde.

 

Ja, das war alles, mehr gibt es nicht zum heutigen Hotfix Patch. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Das Shooter-Spiel wurde am 18. November 2021 veröffentlicht und ist für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series, GeForce Now und PC erhältlich.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.