Century Age of Ashes: PS4 und PS5 Version kommt ende September

Das Indie Spiel „Century: Age of Ashes“ hat einen neuen Termin erhalten! Ab dem 26. September könnt ihr auf der PS4 und PS5 loslegen.

Century Age of Ashes PS5 Release

Ursprünglich sollte das Free-to-Play Spiel „Century: Age of Ashes“ im Juli seinen Weg auf die PlayStation finden, leider wurde der Termin verschoben. Die Entwickler der Advanced Mobile Applications konnten den geplanten Termin nicht einhalten.

Nun wurde ein neuer Termin zum Release der PS4 und PS5 Version bekannt geben, demnach könnt ihr ab dem 26. 26. September in das Multiplayer-Drachenkampfspiel Einsteigen.

 

Verfügbare Plattformen

Das Indie Game „Century: Age of Ashes“ wurde erstmals am 2. Dezember 2021 veröffentlicht, der initiale Release erfolgte nur für PC Spieler, auf Steam. Einige Wochen später wurde das Spiel für die Xbox Series zur Verfügung gestellt.

Xbox One Spieler können seit dem 12. Juli an den Intensiven Schlachten teilnehmen. Nachdem der Finale Termin für die PlayStation-Versionen steht wird es wohl auch eine iOS- und Android-Versionen geben, aber hierzu gibt es noch keine Details.

 

 

Century: Age of Ashes ist ein teambasierter Free2Play Online-Shooter mit 6v6 Drachenreiter Schlachten. Werde zum Meister verschiedener Klassen und Drachen, kämpfe in erbitterten Arenaschlachten und beherrsche mit deinem Team in rasanten Luftkämpfen den Himmel.

 

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.