Car Mechanic Simulator 2021: Patch 1.0.27 bringt Korrekturen

Pünktlich zum Wochenende erhalten wir ein paar Korrekturen für den „Car Mechanic Simulator 2021“. Es gibt ein paar Anpassungen, damit ihr ein besseres Erlebnis haben könnt.

CMS 2021 Update 1.13

Die Entwickler von Red Dot Games haben wieder ein paar Bugs im „Car Mechanic Simulator 2021“ behoben. Was genau verändert wurde erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 25. November.

Das Car Mechanic Simulator 2021 Update 1.0.27 ist ab sofort Verfügbar und kann heruntergeladen werden. Im Moment ist uns nur der Release auf Steam bekannt, ob es ein vergleichbares Update für die PlayStation oder die Xbox gegeben hat, können wir noch nicht bestätigen.

Das heutige Update behebt nicht nur kleinere Fehler im Spiel, auch die Aufhängung in Mayen T8 wurde verbessert und es gibt spezielle Optimierungen im Drag Racing.

 

Car Mechanic Simulator 2021 Update 1.0.27 (CMS)

  • Festgelegte Wetten im Drag Racing
  • Spawn-Position von Bolt Reptilia R6 & Hammerdal Strale S behoben
  • Feste Aufhängung in Mayen T8. Das Getriebe wird jetzt durch die hinteren Antriebswellen blockiert
  • Kleinere Fehler mit Gebühren auf der Karte behoben
  • Kleinere Korrekturen in Drag Racing

 

Unsere Informationen zum heutigen Patch stammen aus der offiziellen Steam Datenbank. Weitere Meldungen zum Titel könnt ihr hier Nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.