Capcom veröffentlicht Resident Evil 20th Anniversary Video

Resident Evil feiert 20 Jahre

Vor knapp 20 Jahren am 22. März 1996 erschien Resident Evil in der Gaming-Szene. Seitdem ist die Serie zu einer der erfolgreichsten Gaming-Franchises aller Zeiten geworden, es wurden über 66 Millionen Exemplare weltweit verkauft.

Der 20. Jahrestag hat gerade erst begonnen, aber das Resident Evil-Team ist arbeitet hart um einige neue Überraschungen zu liefern. Es wird ein spannendes Jahr werden!

Zu diesem Anlass hat Capcom heute ein Video veröffentlicht, in dem Video hört ihr unter anderem ein Interview mit Yoshiaki Hirabayashi und Yasuhiro Anpo.

Zu dem Projekt „20 Jahre Resident Evil“ gehören die Klassiker Resident Evil 4, 5 und 6. Welche den Weg auf die neuste Konsolengeneration gefunden haben. Auch das Spiel „Umbrella Corps“ gehört dazu, es erscheint am 21. Juni für PS4, Xbox One und PC.

 

Resident Evil 20th Anniversary

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xa1J5QldxZ0tNZyI+PC9pZnJhbWU+