Call of Duty WWII Update 1.22 – Halloween Scream kommt!

Heute haben Activision und Treyarch das Update 1.22 fĂŒr Call of Duty WWII veröffentlicht. Der Patch liefert nicht nur eine ganze Reihe an Fehlerbehebungen, sondern zĂŒndet mit dem neuen Halloween Scream Event auch gleich die nĂ€chste Content-Bombe. Egal ob Multiplayer oder Nazi-Zombies â ĂŒberall gibt es frische Inhalte.
Das WWII Update 1.22 steht bereit, du kannst es ab sofort herunterladen. Die DownloadgröĂe liegt je nach Plattform zwischen 6 und 8 GB (7.832 Gigabyte bei PS4).
Patch Notes – COD WWII Update 1.22
Halloween Scream Event und neue Inhalte
HerzstĂŒck des Updates ist das Community-Event Halloween Scream. Neben einer gemeinsamen Herausforderung fĂŒr die gesamte Spielerschaft bekommst du eine gruselige HQ-Version spendiert, die perfekt in die Jahreszeit passt. Dazu kommen brandneue Waffen wie die SDK 9mm, das NZ-41, die EMP44, der wuchtige Sledgehammer und sogar eine Armbrust. ErgĂ€nzt wird das Ganze durch kosmetische Extras â Uniformen, Waffentalismane, Camos und Calling Cards sind ebenfalls mit dabei.
Damit nicht genug: Mit Relic of the Undead und Hordepoint kehren zwei beliebte Modi zurĂŒck, die fĂŒr zusĂ€tzlichen Multiplayer-SpaĂ sorgen. Auch im Zombie-Modus gibt es Belohnungen fĂŒr das Erreichen von Master Prestige sowie neue Survival-Maps fĂŒr Besitzer des dritten DLC-Pakets.
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Halloween Scream Community Event gestartet
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Halloween Scream Community Challenge hinzugefĂŒgt
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Neue Waffen: SDK 9mm, NZ-41, EMP44, Vorschlaghammer und Armbrust
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Neue Inhalte: Uniformen, Waffentalismane, Tarnungen, Visitenkarten und mehr
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Neues Halloween-Scream-Hauptquartier verfĂŒgbar
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ZurĂŒckkehrende Spielmodi: Relic of the Undead und Hordepoint
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Nazi-Zombies Master Prestige-Belohnungen: Waffen-Talisman, Waffentarnung und Uniform
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Nazi-Zombies Survival Maps fĂŒr alle Besitzer von DLC-Pack 3 freigeschaltet
Multiplayer
Verbindung, Mechaniken, Splitscreen & Gameplay
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Problem behoben, bei dem Spieler nach dem Einlösen von Orders oder Contracts ins Matchmaking-MenĂŒ zurĂŒckgeworfen wurden
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Verschiedene Absturzprobleme auf Xbox One korrigiert
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Fehler behoben, bei dem beim AuswĂ€hlen eines Face-Camos eine Fehlermeldung erschien und Spieler ins Divisions-MenĂŒ zurĂŒckgesetzt wurden
Karten
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Out-of-Map-Exploits auf Egypt geschlossen
Modi
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Bug in Kill Confirmed gefixt, bei dem Dogtags in der Luft schwebten und nicht eingesammelt werden konnten
Hauptquartier
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Fehler behoben, bei dem das Flak Gun Event auf Xbox One nicht regelmĂ€Ăig ausgelöst wurde
BenutzeroberflÀche & Grafik
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Diverse Verbesserungen an UI und Darstellung:
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Ăberlagernde Grafikelemente und Text-Ăberschneidungen behoben
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Fehlende Icons und Symbole ergÀnzt
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Clantags und Killcounter ĂŒberarbeitet
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Animationen, Waffen- und Charaktergrafiken optimiert
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MenĂŒfĂŒhrung und Ladeanimationen verbessert
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Divisionen
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Verschiedene Exploits im Zusammenhang mit dem Fallschirmverhalten der Commando Division korrigiert, durch die Spieler in der Luft schweben konnten
Nazi-Zombies
Allgemeine Fixes
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Zahlreiche Verbesserungen bei UI und Darstellung: Lebensbalken, Icons, Untertitel, Zombie-Modelle, Effekte und Beleuchtung ĂŒberarbeitet
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Exploit mit doppelten Waffen entfernt
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Fehler korrigiert, bei dem Rideau nicht im VersorgungsmenĂŒ erschien
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Problem behoben, bei dem Spieler beim Versuch, das Dark-Passenger-Easter-Egg zu starten, in den „Lost in Blood“-Raum teleportiert wurden und das Easter Egg sofort scheiterte
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Fehler bei der Raven Claw Easter Egg Pistole behoben, die nicht fĂŒr den Quickdraw-Contract zĂ€hlte
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Explosionsproblem bei Bomber-Zombies behoben, wenn diese betÀubt oder im Traversal waren
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Inkonsistenzen beim Upgrade der De Lisle korrigiert
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Exploits im Zusammenhang mit dem Orb of Lu’Roth gefixt
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Blutlevel-Fehler bei Blood Drains beseitigt
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Problem mit Waffen-Slots beim MG42 „The Vintage“ behoben
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Beleuchtungsfehler beim Schwert von Barbarossa korrigiert
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Absturz im Kampf gegen den God King nach lÀngerer Spielzeit behoben
God King Anpassungen
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Schwachstelle des Bosses neu ausbalanciert
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Verbesserte visuelle Effekte und Audiomeldungen wÀhrend des Kampfes
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HĂ€ufigkeit der Angriffs-Dialoge angepasst
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AggressivitÀt und Schwierigkeit des Bosses erhöht
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Neue zusĂ€tzliche Bossphase fĂŒr Koop-Spieler eingefĂŒhrt
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Boss-Lebenspunkte reduziert
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Potenziellen Schaden im „downed“-Zustand limitiert
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Anzahl der zusÀtzlichen Zombies im Bosskampf erhöht
Waffen-Balancing im Zombie-Modus
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Protection of San’ket erzeugt nun ein dauerhaftes Schild, das alle Projektile blockiert und Geistschild im Bereich regeneriert
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Schaden der Raven Weapon gegen den God King erhöht
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Abklingzeit der Orb of Lu’Roth-FĂ€higkeit wird sofort zurĂŒckgesetzt, wenn ein Teleport fehlschlĂ€gt
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Nahkampfschaden der Roar of San’ket verstĂ€rkt