Call of Duty Infinite Warfare – Sabotage DLC Trophäen enthüllt

Ab heute, dem 31. Januar 2017, steht die Erweiterung Sabotage zum Shooter Call of Duty: Infinite Warfare bereit für alle Playstation Spieler. Passend zum Start wurden nun auch die PS4 Trophäen dazu enthüllt.

cod infinite Warfare sabotage
 

Mit der Erweiterung werden aber nicht nur neue Trophäen und Erfolge den Weg in das Spiel finden, es stehen auch vier neue Karten und ein neues Zombie Abenteuer bereit. Die neuen Multiplayer Karten sind: Noir, Renaissance, Neon und Dominion.

Dem neuen Zombie Modus RAVE IN THE REDWOODS wurden alle neuen Trophäen gewidmet. So müsst ihr zum Beispiel eure Fotosammlung vervollständigen, einen Teil des Seelenschlüssels finden und eure Waffe bei der Pack-A-Punch-Maschine erweitern. Es gibt insgesamt 10 neue Trophäen.

Eine Komplette Übersicht der Trophäen findet ihr in unserem Call of Duty Infinite Warfare Trophäen Leitfaden.

In Kürze folgen auch Guides und Tipps zum DLC, also eine Schritt für Schritt Anleitung zu Rave in the Redwoods.