Call of Duty Black Ops Cold War – Offizielles Logo enthüllt

Call of Duty cold war

Bisher gibt es keine offiziellen Bestätigungen für Call of Duty 2020, nur Gerüchte und Spekulationen tauchen im Netz auf. Eines der Gerüchte besagt, dass der nächste Titel Black Ops Cold War sein wird.

Dieses Gerücht wurde nun mit einer neuen Enthüllung untermauert. Dorito’s hat eine Werbekampagne etwas zu früh oder versehentlich veröffentlicht. In dem wir das Black Ops Cold War Logo sehen können.

Wir erfahren auch, dass der nächste Titel am 5. Oktober veröffentlicht wird. Denn die Werbekampagne mit einem 2x XP-Event beginnt am 5. Oktober. Screenshots davon wurden jetzt auf Twitter veröffentlicht, da Dorito’s Website jetzt offline geschaltet wurde (Redirect wurde aktiviert).

Wenn dieses Gerücht wahr ist, werden Activision und Treyarch bald darauf reagieren, vielleicht mit der offiziellen Enthüllung.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

Black Ops Cold War – Werbekampagne enthüllt Logo

 

Quelle: Twitter

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.