Call of Duty: Black Ops 6 Update 1.060 – Patch Notes vom 4.11

Black Ops 6 Update 1.060

Am späten Montagabend sorgten Treyarch und Activision für Begeisterung bei den Call of Duty-Fans, als sie das erste Live-Update für Black Ops 6 veröffentlichten. Dieses Update bringt frischen Wind in das Spiel und wird in mehreren Paketen ausgeliefert. Es umfasst unter anderem das Update 1.060, das für den Multiplayer- und Zombie-Modus gilt, sowie das separate Update 1.003 für die Kampagnen-Pakete 1 und 2. Während der Multiplayer-Patch eine Größe von 736 MB hat, liegen die genauen Downloadgrößen der Kampagnen-Pakete bei rund 100 MB.

Spieler dürfen sich über zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen freuen, die sowohl die Stabilität des Spiels als auch das Gameplay spürbar optimieren. Nachfolgend die vollständigen Patch Notes, die einen detaillierten Einblick in die Änderungen geben!

 

Black Ops 6 Update 1.060 Patch Notes

GLOBAL

Stabilität

  • Verbesserte Stabilität bei der Interaktion mit der „Nachricht des Tages“.
  • Stabilitätsverbesserungen beim Senden von Sprachkommunikationen.

Fortschritt

  • Die Fortschrittsanzeige für Prestige-Herausforderungen wird jetzt korrekt in Multiplayer und Zombies angezeigt.

Operatoren

  • Problem behoben, bei dem Operator Bailey nicht wie vorgesehen eine Pistole im Auswahlmenü hielt.

MULTIPLAYER

Karten

  • Nuketown ist ab sofort in privaten Matches verfügbar.

Modi

  • Ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Beitritt zu einem laufenden Spiel sofort gespawnt wurden, anstatt als Zuschauer zu beginnen.
  • Stabilitätsverbesserungen im Spielmodus „Infiziert“.

Spawns

  • Allgemeine Anpassungen der Spawn-Logik auf mehreren Karten zur Verbesserung des Spawnsystems. Dies ist ein fortlaufender Prozess, der auf Daten und Feedback basiert, um ein sicheres Spawn-Erlebnis zu gewährleisten.

Loadouts

  • Problem behoben, bei dem Spieler automatisch ihre zuvor genutzte Ausrüstung auswählten, wenn sie Matches in der Mitte des Spiels betraten.
  • Fehler behoben, bei dem Spieler beim ersten Spawn nach Auswahl ihrer Ausrüstung starben.

Waffen Anpassungen – Sturmgewehre

XM4

Änderungen der Schadensreichweite:

  • Maximale Schadensreichweite: Vorher 22 Schaden (0-7m) | Nachher 21 Schaden ⇩ (0-16,5m ⇧)
  • Mittlere Schadensreichweite: Vorher 21 Schaden (7,1-45,7m) | Nachher 20 Schaden ⇩ (16,6-40,6m ⇩)
  • Minimale Schadensreichweite: Unverändert bei 17 Schaden, jedoch Reichweite reduziert (>45,7m auf >40,6m ⇩)

Attachment-Anpassungen:

  • CHF-Lauf-Multiplikator: Reduziert von 1,48x auf 1,42x

AK-74

Änderungen der Schadensreichweite:

  • Maximale Schadensreichweite: Vorher 28 Schaden (0-5,7m) | Nachher 27 Schaden ⇩ (0-38,1m ⇧)
  • Mittlere Schadensreichweite entfällt.
  • Minimale Schadensreichweite: Vorher 21 Schaden (>41,9m) | Nachher 22 Schaden ⇧ (>38,1m ⇩)

Kopfschuss-Multiplikator: Reduziert von 1,3x auf 1,15x

AMES 85

Änderungen der Schadensreichweite:

Maximale Schadensreichweite: Vorher 23 Schaden (0-8,3m) | Nachher 21 Schaden ⇩ (0-50,8m ⇧)
  • Mittlere Schadensreichweite entfällt.
  • Minimale Schadensreichweite bleibt bei 17 Schaden, jedoch Reichweite verkürzt (>55,9m auf >50,8m ⇩)
  • GPR 91

    Änderungen der Schadensreichweite:

    • Maximale Schadensreichweite: Vorher 23 Schaden (0-10,1m) | Nachher 21 Schaden ⇩ (0-19,1m ⇧)
    • Mittlere Schadensreichweite: Vorher 21 Schaden (10,2-48,3m) | Nachher 20 Schaden ⇩ (19,1-45,7m ⇩)
    • Minimale Schadensreichweite: Bleibt bei 17 Schaden, jedoch Reichweite reduziert (>48,3m auf >45,7m ⇩)

    Kopfschuss-Multiplikator: Erhöht von 1,28x auf 1,3x

    Model L

    Änderungen der Schadensreichweite:

    • Maximale Schadensreichweite: Vorher 29 Schaden (0-8,9m) | Nachher 27 Schaden ⇩ (0-44,5m ⇧)
    • Mittlere Schadensreichweite entfällt.
    • Minimale Schadensreichweite: Vorher 21 Schaden (>50,8m) | Nachher 22 Schaden ⇧ (>44,5m ⇩)

    Kopfschuss-Multiplikator: Reduziert von 1,3x auf 1,15x

    Goblin Mk2

    Änderungen der Schadensreichweite:

    • Maximale Schadensreichweite: Vorher 39 Schaden (0-6,4m) | Nachher 37 Schaden ⇩ (0-39,4m ⇧)
    • Mittlere Schadensreichweite entfällt.
    • Minimale Schadensreichweite: Unverändert bei 30 Schaden (>39,4m)

    AS VAL

    Änderungen der Schadensreichweite:

    • Maximale Schadensreichweite: Vorher 21 Schaden (0-9,5m) | Nachher 20 Schaden ⇩ (0-21,6m ⇧)
    • Mittlere Schadensreichweite 1: Vorher 20 Schaden (9,6-43,2m) | Nachher 17 Schaden ⇩ (21,7-43,2m)
    • Mittlere Schadensreichweite 2 entfällt.
    • Minimale Schadensreichweite: Unverändert bei 15 Schaden, jedoch Reichweite verringert (>53,3m auf >43,2m ⇩)

     

    PERKS & SPEZIALFÄHIGKEITEN

    • Recon-Kampfspezialität: Die Dauer der Gegner-Markierung nach Respawn wurde von 2 Sekunden auf 1,5 Sekunden reduziert.
    • Dispatcher-Perk: Erhöhung der Scorekosten für UAV und Counter UAV.

    AUSRÜSTUNG

    • Blendgranate: Die Dauer des Bildschirmeffekts wurde um 20 % reduziert.

    SCORESTREAKS

    • Erhöhung der Lebenspunkte von UAVs und Counter UAVs.
    • Vergrößerung des initialen Explosionsradius des Napalm-Angriffs.
    • Reduzierung der Einstiegslatenz des LDBR.

    ZOMBIES

    UI

    • Namen der GobbleGums aktualisieren sich jetzt korrekt beim Wechseln der Tier-Tabs.

    Bekannte Probleme

    • Ein Fehler im Gunsmith-Modus führt dazu, dass Optik-Aufsätze beim Betreten des Menüs entfernt werden.

    Das umfassende Call of Duty: Black Ops 6 Update 1.060 zeigt einmal mehr, dass Treyarch und Activision das Feedback ihrer Community ernst nehmen und stetig an der Verbesserung der Spielerfahrung arbeiten. Ob es um den reibungsloseren Spielfluss im Multiplayer oder die Feinheiten der Zombies-Modi geht – die Entwickler halten ihr Versprechen, kontinuierliche Updates und Anpassungen vorzunehmen. Wer das Update noch nicht geladen hat, sollte sich die Zeit nehmen, um von den vielen Verbesserungen zu profitieren.

    Quelle: Call of Duty

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