Call of Duty Black Ops 4: Details zur PS4 Beta – Start vorgezogen

cod bo4 beta release date

Wie bereits allen bekannt sein dürfte, Activisvion und Treyarch werden Anfang August eine Beta Phase zu „Call of Duty: Black Ops 4“ starten. Die Beta wird zu Beginn nur für Playstation 4 Spieler mit Vorbestellung zugänglich sein. Es folgt aber auch eine Beta für alle Systeme.

 

COD BO4 – Beta-Termine und Inhalte

Nun wurden Details zur „Call of Duty: Black Ops 4“ Beta verraten, ebenso auch genaue Termine. Die exklusive PS4-Beta wird am 3. August um 18 Uhr MESZ beginnen, für das Wochenende. Eine Woche später, ab dem 10. August, wird dann das zweite Beta-Wochenende auf allen Plattformen stattfinden.

Welche Modis sind in der Beta Spielbar, wird der Battle Royale Modus Blackout spielbar sein?

In der Multiplayer-Beta werdet ihr unter anderem die Modi Team Deathmatch, Hardpoint,Domination und die neuen Modi Search and Destroy und Control verfügbar sein. Diese Spiel-Modi können auf vier Maps gespielt werden:

  • Frequency: Eine verdeckte Abhörstation tief in der bergigen Region der Hunan-Provinz wird dafür verwendet, strategische Ziele auf der ganzen Welt zu tracken.
  • Contraband: Die Überwachung einer internationalen Waffelhandelsoperation hat diesen Umschlagplatz auf einer abgelegenen, nicht kartographierten Insel außerhalb der Küste Kolumbiens aufgedeckt.
  • Seaside: Eine gegen die Regierung gerichtete Demonstration in dieser idyllischen Küstenstadt Spaniens artete aus und erfordert eine militärische Intervention.
  • Payload: Eine Verteidigungseinrichtung mit Langstreckenraketen tief in den Bergen Islands wurde von feindlichen Einsatzkräften infiltriert, die versuchen, eine Atomrakete zu stehlen.

Das Spiel erscheint am 12. Oktober 2018 für Xbox One, PC und PS4. Alle Neuigkeiten und Enthüllungen rund um COD BO4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel. Wer sich frühen Zugang zum Spiel holen möchte, ihr könnt nun Voerbestellen:

Call of Duty Black Ops 4 – [PlayStation 4]

 

Blackout Introduction

 

Black Ops 4 Zombies – IX