CoD BO4 Blackout: Dunklen Operationen – Geheime Herausforderungen

Im Battle Royale Spielmodus „Blackout“ gibt es einige Herausforderungen, die ihr freischalten könnt. Dadurch erhaltet ihr unter anderem „Verdienste“ mit welchen ihr euren Echelon Level hochstufen könnt.

Neben den normalen Herausforderungen (Welche ihr hier finden könnt) gibt es die sogenannten „Dunklen Operationen“ (Dark Ops). Bei diesen speziellen Aufgaben erhaltet ihr zusätzlich auch noch andere Belohnungen, wie zum Beispiel neue Visitenkarten.

Diese können nicht eingesehen werden, ihr entdeckt sie erst dann wenn ihr das geheime Ziel der jeweiligen Aufgabe erreicht habt.

Wir helfen euch dabei, unten findet ihr alle versteckten Dunklen Operationen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer COD BO4 Themenseite.

 

Blackout – Alle Dunklen Operationen

Blackout Herausforderung #1 – Übung macht den Meister

Anforderung: Treffen Sie auf dem Schießstand aus einer Distanz von 90 Metern ins Schwarze
Lösung: Einfach auf im Bereich Schießstand in Battle Royal landen und eine Langstreckenwaffe und ein Zielfernrohr finden. Begebt euch nun auf die Nordseite der Schießanlage und schießt die Ziele von der hölzernen Schießbude aus. Dies sollte reichen um die erforderliche 90-Meter-Bullseye-Aufnahme zu erhalten.
Belohnung: +25 Verdienste, geheime Visitenkarte

 

Blackout Herausforderung #2 – Zombie Jam

Anforderung: Schalten Sie die Jukebox im Diner ein
Lösung: Besucht das North Highway Diner auf der Blackout-Karte (Bereich Anlage) und interagiert mit der Jukebox darin.
Belohnung: +25 Verdienste, geheime Visitenkarte

  1. McGuyw3r sagt:

    Weiß man mittlerweile was #6 ist?

  2. Bully sagt:

    Was is blackout herausforderung #6???

  3. OlafDerDoofe3 sagt:

    Faustkämpfer erreicht wenn man einen bewaffneten Feind mit vollen Leben tot boxt

    • BlizZarD sagt:

      Faustkämpfer is egal wie, Hauptsache man tötet jemanden mit den Fäusten .
      Ich hab das heute gemacht während ein Gegner und ich gerade im landeanflug ins Wasser gefallen sind und da hab ich ihn geboxt und die Karte bekommen

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.