Call of Duty: Black Ops 4: Battle Royale anstatt Singeplayer?

black ops 4 pre-order

Einige Quellen Berichten darüber das „Call of Duty: Black Ops 4“ ohne eine Singleplayer-Kampagne erscheinen könnt, dafür aber soll der Battle Royale Modus zum Einsatz kommen. Was ist an diesen Aussagen dran?

Kurz nach der offiziellen Ankündigung zu „Call of Duty: Black Ops 4“ tauchten die ersten Gerüchte zu einem Battle Royale Modus auf, nun wollen einige Magazine Hinweise haben welche den Battle Royale Modus bestätigen und zudem soll es keine Singleplayer-Kampagne geben.

Aus internen Quellen sollen die neusten Gerüchte stammen, es ist die Rede davon das eine Kampagne nicht Pünktlich zu Release fertig geworden wäre, andere Quellen behaupten das Activision bewusst auf die Kampagne verzichten will.

Das man im Hause Activision auf den Battle Royale Zug aufspringen möchte hatte man bereits in einem Interview erwähnt, es gab aber seinerzeit noch keine Details dazu. Wenn man sich die Erfolge der aktuellen Spiele wie „Fortnite Battle Royale“ und „PUBG“ anschaut ist es eigentlich klar das es früher oder später auch in „Call of Duty“ soweit sein wird.

Was aber nun an den Gerüchten dran ist kann niemand Beantworten, nur Activision selbst. Diese aber schweigen zu dem Thema, die nächsten Informationen zu „Call of Duty: Black Ops 4“ werden am 17. Mai folgen, an diesem Tag ist die offizielle Enthüllung.

Das Spiel wird am 12. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Alle Neuigkeiten und Enthüllungen rund um COD BO4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.