Bright Memory Infinite: PS5 Release Datum und Preise

Der erfolgreiche PC-Shooter „Bright Memory Infinite“ erscheint in dieser Woche für Konsolen. Das genaue Veröffentlichungsdatum, die Uhrzeit und die Preise verraten wir euch!

Bright Memory Infinite PS5 Release

Der Ego-Shooter „Bright Memory Infinite“ wurde erstmals im November 2021 auf Steam veröffentlicht. Aus dem Indie Titel wurde schnell ein beliebter Shooter und verzeichnet mittlerweile über 26 Tausend Positive Rezensionen.

Durch den enormen Erfolg und die Beliebtheit haben die Entwickler von FYQD-Studio sich dazu entschlossen das Spiel auch für weitere Plattformen zu veröffentlichten.

„Bright Memory Infinite“ wird morgen für die Next-Gen-Konsolen PS5, Xbox Series und Nintendo Switch veröffentlicht. Es wurde individuell für jede Plattform optimiert und enthält auch alle DLCs, die bisher für die PC-Version des Spiels veröffentlicht wurden.

 

Bright Memory Infinite – Uhrzeit und Preis

Der offizielle Termin für Bright Memory: Infinite auf PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch ist Donnerstag, der 21. Juli 2022. Laut der offiziellen PlayStation Seite wird das Spiel ab Mitternacht Verfügbar sein, der Countdown läuft um 00:01 Uhr aus.

Die Konsolenversion von Bright Memory: Infinite kostet 19,99 Euro.

 

Bright Memory Infinite PS5 Trailer