Blutiger Baron – The Witcher 3 Wild Hunt

Um diese Quest zu bekommen müsst ihr zuvor die Mission „Die nilfgaardische Verbindung“ fertig haben. Ihr müsst den Baron in seiner Burg aufsuchen. Die Burg befindet sich in Krähenfels, südöstlich von Schwarzzweig. Wenn ihr auf die Karte schaut dann wirkt diese Stelle wie ein Halbinsel.

Begebt euch zu der Burg des Barons

Begebt euch nach Krähenfels und geht über die lange Holzbrücke, dann wird die Quest aktualisiert und ihr müsst nun den Baron finden. Schaut auch noch einmal bei den Hilfegesuche nach denn es scheint das nicht nur die Tochter des Barons, sondern auch seine Frau vermisst wird.

Im weiteren Verlauf kommt eine Zwischensequenz, Ciri hetzt durch den Wald. Nach einem Sturz übernehmt ihr die Steuerung und es startet „Ciris Geschichte: Der Wolfskönig“. Die aktuell laufende Quest wird so pausiert, bis ihr den Teil mit Ciri geschafft habt.