Bloodborne – Cainhurst Schlossruine Trophäen Guide

Trophäen Guide

Um Zugang zum Cainhurst Schloss zu bekommen, müsst ihr zuerst die Cainhurst Vorladung finden. Diese ist in einem Raum, wo das Spiel begann. Ihr müsst durch den „Verbotenen Wald“ gehen, um dorthin zu gelangen. Lauft den Weg und folgt den Laternen, sobald ihr bei den Hütten seid gibt es eine ecke mit Käfigen und Hunden. Dort lauft ihr nach unten, dann durch den Sumpf und bis zu einigen Leitern. Dann gelangt ihr zum Hintereingang der Klinik, in der das Spiel begann, aber es ist ein sehr langer Weg.

Nehmt die Cainhurst Vorladung aus der Klinik und teleportiert euch zur „Hemwick Knochenstraße – Hexenbehausung“. Es gibt eine Klippe kurz vor dem Kampf gegen die Hexe von Hemwick. Wenn ihr auf die Klippe zulauft folgt eine Zwischensequenz. Geht in den Wagen, und er bringt euch zum Cainhurst Schloss. Dann erhaltet ihr folgende Trophäe:

Cainhurst
Verschaff dir Zutritt zu Cainhurst, der verlorenen Schlossruine.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9BLTZLRE11XzhkWSI+PC9pZnJhbWU+