Black Ops Cold War Update 1.29 – Patch Hinweise vom 9. Februar

BOCW News

Treyarch hat heute, den 9. Februar, ein neues Update für Black Ops Cold War veröffentlicht. Die genauen Details zu diesem Patch, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Black Ops Cold War Update 1.29 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 9.26 GB auf der PS4. Wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße unterschiedlich sein.

 

BOCW Patch Notes 1.29

Global

  • Fortschreiten
    • Die Registerkarte „Fortschritt“ wurde in „Karrierefortschritt“ umbenannt und in der Kaserne eine Registerkarte „Legacy-Fortschritt“ hinzugefügt, um die Navigation im Fortschrittsmenü zu vereinfachen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der saisonale Fortschritt falsche Prestige-Symbole anzeigte.
  • Allgemein
    • Behebung eines Clipping-Problems bei Verwendung der Zombie-Kopf-Geste bei Verwendung eines Sentry Scorestreak.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der visuelle Effekt beim Ausführen des Soul Torn Finishing-Moves auf dem Spieler hängen bleiben konnte.

MEHRSPIELER

  • Kampfaufzeichnung
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kampfaufzeichnung unter bestimmten Umständen manchmal gesperrt erscheinen konnte.

ZOMBIES

  • Benutzeroberfläche
    • Behebung eines UI-Fehlers, der manchmal beim Spielen von Outbreak im Splitscreen auftrat.
    • Behebung eines Problems in „Forsaken“, bei dem der Pizzaliefertext den Testtext überlappen konnte.

 

Quelle: Trello