Black Ops Cold War Update 1.25 – Patch Hinweise vom 22. Oktober

img src=“https://www.wooco.de/wp-content/uploads/2021/10/bocw_update_1_023_s6.jpg“ alt=“BOCW Season 6 Update 1.24″ width=“100%“ />

Am späten Freitagabend wurde ein neues Update für Black Ops Cold War veröffentlicht. Was alles in dem neuen Patch steckt, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Black Ops Cold War Update 1.25 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 3.5 GB auf der PS5. Wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße unterschiedlich sein.

Neben einigen Verbesserungen wurde der neue Modus „Geister von Verdansk“ hinzugefügt, welcher aber nicht dauerhaft implementiert wurde, er ist Zeitlich begrenzt!

  • PS4 Version 1.25 | ?? GB
  • PS5 Version 1.024 | 3.495 GB

 

BOCW Patch Notes 1.25 / 1.0024

Geister von Verdansk, ein zeitlich begrenzter Modus

Am Geister von Verdansk Modus wurde eine kleine Änderung vorgenommen:

  • Die Angstreduzierung beim Stehen auf Heiligem Boden wurde erhöht

Außerdem ist hier eine Zusammenfassung der Änderungen, die Anfang dieser Woche veröffentlicht wurden:

  • Geister können jetzt Munition fallen lassen, wenn sie getötet werden
  • Seelen werden entfernt, wenn sie zu weit draußen im Gas sind
  • Der passive Angstgewinn wurde reduziert
  • Die Angst, die durch das Erleiden von Schaden entsteht, wurde reduziert
  • Erhöhte Angstreduktion beim Töten von Geistern und Menschen
  • Iron Trials ’84-Spielmodus wurde für Privatmatches wieder aktiviert
    • Dies beinhaltet Versionen für alle Squad-Größen (Solos, Duos, Trios, Quads)
    • Alle Versionen dieses Modus sind derzeit auf 132 Spieler beschränkt
  • Es wurden zusätzliche Kollisionsprobleme mit verschiedenen Elementen in Verdansk behoben, die es den Spielern ermöglichten, sie auszunutzen/zu spähen/durch sie hindurchzuschießen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Start von Matches in Iron Trials ’84 verhinderte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Matches in Scopes und Scatterguns gestartet wurden.