Black Ops Cold War Update 1.01 – Dateigröße und Patch Notizen

BOCW update 1.01

Der nächste Call of Duty Titel, Black Ops Cold War, wird in genau 7 Tagen erhältlich sein. Das Hauptspiel ist bereits fertiggestellt, Treyarch feilt aber noch ein wenig an der Performance und behebt Fehler. Aus diesem Grund wurde nun das erste Update für Black Ops Cold War (BOCW) veröffentlicht.

Das Black Ops Cold War Update 1.01 wird zum Download bereitstehen sobald ihr das Spiel Installiert. Die Dateigröße des Updates beträgt rund 12 GB auf der PS4.

Vor einigen Tagen wurde Black Ops Cold War im Xbox Store mit dem benötigten Speicherplatz aktualisiert. Demnach soll das Spiel auf der Xbox 100 GB freien Speicher benötigen, plus die bis dahin veröffentlichten Updates. Was in diesem Falle 112 GB ergeben würde.

 

Call of Duty: Black Ops Cold War Patch Notes 1.01

Wie bei den Meisten Updates vor Release, gibt es wenig Informationen zu den Inhalten. Sollten wir weitere Details finden, aktualisieren wir diesen Artikel!

 

  • Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.