Black Ops 6 Update 1.064 – Patch Notes vom 10. Dezember
Am Frühen Dienstagmorgen des 10. Dezember, hat Treyarch das Update 1.064 für „Call of Duty Black Ops 6“ veröffentlicht! Wir erzählen euch alles Wissenswerte über dieses Aktualisierung.
Das „Black Ops 6 Update 1.064“ kann ab sofort heruntergeladen werden, allerdings ist die Installation erst um 18:00 Uhr Möglich. Die Dateigröße liegt bei 679 Megabyte auf der PlayStation 5. Was hat es mit dieser Spielaktualisierung am 10. Dezember auf sich?
Inhaltsverzeichnis
Black Ops 6 Update 1.064 Patch Notes
Waffenbewegung
- Reduzierter visueller Rückstoß bei allen Waffen, insbesondere bei vollautomatischen Waffen.
- Reduzierte Schwankungen beim Drehen bei allen Waffen, besonders bei Optiken mit höherer Vergrößerung.
- Reduzierter Waffenruck bei Optiken mit höherer Vergrößerung für alle Waffen außer Scharfschützengewehren.
- Reduzierter standardmäßiger Leerschwank bei allen Waffen außer Scharfschützengewehren.
- Weiter reduzierte Schwankungen im Leerschwank während des Feuerns bei allen Waffen außer Scharfschützengewehren.
- Reduzierte Waffenbewegung (Wippen, Verschiebungen und zusätzliche Leerschwank-Bestrafungen) beim Gehen oder beim Haltungswechsel in ADS.
- Zusätzliche Ebenen von Abweichungen beim Hüftfeuer entfernt, die dazu führten, dass das Fadenkreuz beim Feuern „springt“.
Ziel-Leerschwank-Verzögerung
- Die Ziel-Leerschwank-Verzögerung beträgt bei allen Waffen nun 2,2 Sekunden.
- Die Ziel-Leerschwank-Verzögerung bei Scharfschützengewehren entfernt jetzt den Leerschwank vollständig, anstatt ihn um 50 % zu reduzieren.
- Der Ziel-Laser verbessert die Ziel-Leerschwank-Verzögerung auf 2,9 Sekunden bei allen Waffen.
Multiplayer
Karten
Hacienda
- Spawn-Logik angepasst
Modi
Face Off
- Punktelimit für Face Off Domination erhöht von 100 auf 150
- Punktelimit für Face Off Kill Order erhöht von 150 auf 200
- Punktelimit für Face Off Kill Confirmed erhöht von 75 auf 100
- Punktelimit für Face Off Team Deathmatch erhöht von 125 auf 150
10v10 Moshpit
- Punktelimit für 10v10 Kill Confirmed erhöht von 75 auf 100
- Punktelimit für 10v10 Team Deathmatch erhöht von 100 auf 150
Prop Hunt
- Bewegungsgeschwindigkeit für alle Requisiten außer extra große Requisiten erhöht
- Rundenzeit-Limit von 4 Minuten auf 3 Minuten reduziert
- Prop Hunt jetzt in privaten Matches verfügbar
LTM-Updates
Nuketown Holiday
- Ein Problem behoben, bei dem Spieler während des Matches grüne visuelle Effekte angeheftet haben konnten.
Zombies
Karten
Citadelle des Morts
- Ein Problem behoben, bei dem Spieler eine AFK-Warnung erhielten, obwohl sie aktiv auf der Karte herumliefen.
- Ein Problem behoben, bei dem das Laden eines Speicherstandes nach dem Erhalt der vier Beschwörungen Spieler daran hinderte, die letzte Begegnung zu betreten.
- Ein Problem behoben, bei dem die Lichtstrahlen für den Erhalt des Amuletts nicht sichtbar waren, wenn ein Spieler während eines Squad-Matches die Verbindung trennte und erneut beitrat.
Waffen
- Ein Problem behoben, bei dem Änderungen an den Standardaufsätzen einer Waffe mit Blaupause nicht im Match angewendet wurden.
Stabilität
- Verschiedene Stabilitätsverbesserungen.
Quelle: Call of Duty