Black Mirror – Reboot des bekannten Horror-Adventures

THQ Nordic hat zusammen mit dem Bremer Spieleentwickler Studio KING art Games, bekannt durch Titel wie „Die Zwerge“ oder „The Book of Unwritten Tales“. Die Neuentwicklung von der bekannten Thriller Adventure reihe aus dem Jahre 2003 bis 2011 angekündigt.

blackmirror news

Dabei erzählt der Titel aber eine neue Geschichte unabhängig von den Vorgängern, natürlich soll aber nicht die Horrorstimmung fehlen. Spielen tun wir David Gordon dieser wohnt in Schottland mit seiner Familie in seinem ehemaligen Elternhaus. Doch sein Vater hat Selbstmord begangen diese Tat verbirgt viele Spuren im Haus. Außerdem leidet David schon seit endlichen Jahren an starken Albträumen.

Es handelt sich hierbei um ein klassisches Point&Click Adventure wie man es auch von King Art und den 3 Vorgängern der reihe gewohnt ist. Release ist am 28. November für PC, PS4 und Xbox One. Somit optimal für lange dunkle Zockernächte.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es mehr gibt findet ihr es auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Black Mirror – Trailer