Black Flag Resynced: Upton Travers Templerjagd komplett gelöst

Upton Travers Templerjagd

Dies Templerjagd „Upton Travers“ findet in Nassau statt, alle Schritte und Missionen zu Vance Travers, spielen sich hier ab – Du musst auf keine andere Insel Segeln. Wenn du Mission 1 bis 4 mit Vance und Upton Abgeschlossen hast, kommst du in den Besitz eines weiteren Templerschlüssels.

Die Templerjagd ist erst verfügbar, nachdem du in der Hauptgeschichte „Great Inagua“ in Assassin’s Creed Black Flag Resynced erreicht hast. Dadurch beginnt die Nebenquest „Verdammt gute Ausrüstung“.

 

Upton Travers Templerjagd Mission 1 bis 4

Mission 1: Oh Bruder … (Koordinaten: 602,756)

Sprich mit Travers

Begebe dich zur Questmarkierung und sprich mit Vance Travers. Anschließend startet „Oh Bruder…“ und du sollst Uptons versteckt aufspüren. Um das zu tun, sollst du zum Markt gehen und Uptons Männer belauschen.

Der Markt ist nur rund 50 Meter entfernt, dort angekommen, Drücke L2 und du solltest einen Grünen Punkt sehen können – Das sind die Männer die du suchst. Laufe ihnen einfach unauffällig hinterher.

Uptons Versteck finden

Am Ende wirst du zu Upton kommen und dein Ziel aktualisiert sich: Upton töten.

Ist der Job erledigt, weißt du das Upton und Vance Brüder sind. Mission 1 von 4 abgeschlossen.

 

Mission 2: Der andere Bruder (603,758)

Sprich mit Upton um den nächsten Schritt zu starten. Begleite ihn ein kurzes Stück durch Nassau. Während ihr euch Unterhaltet erfährst du, dass er große Angst um seinen Teil einer Schatzkarte hat. Angeblich führt sie zu einem gewaltigen Vermögen – kein Wunder also, dass er niemandem so richtig vertraut.

Schon nach wenigen Metern steht ein Treffen mit seinem Bruder Vance an. Da deine Anwesenheit allerdings geheim bleiben muss, versteckst du dich zunächst im markierten Gebüsch und belauschst das Gespräch aus sicherer Entfernung.

Vance und Upton belauschen

Nachdem sie ihr Gespräch beenden, sprichst du erneut mit Upton und folgst ihm. Nach wenigen Metern wird dein Ziel aktualisiert: Jing Langs Leute ausschalten. Es sind nur eine Handvoll Gegner und sie stellen keine wirkliche Bedrohung dar.

Anschließend sollst du das Haus nach Hinweisen Untersuchen. Drücke wieder L2 und schaue dich um, neben der Holzhütte, sollte ein Grüner Punkt zu sehen sein – Das ist dein Ziel. Gehe dorthin und lies Jing Langs Nachricht.

Der andere Bruder

Nach einem Kurzen Dialog mit Upton, weißt du nun das sich Vance mit Jing Lang treffen wird, du musst dorthin und sie belauschen. Es bleibt weiterhin recht Linear, laufe die rund 150 Meter zu der Zielmarkierung und belausche ihr Gespräch. Kurz nachdem sie gehen, musst du auch schon los, Upton wird angegriffen und du musst ihn verteidigen.

Anschließend ist der zweite Schritt von „Upton Travers Templerjagd“ abgeschlossen.

 

 

Mission 3: Uptons Sorgen (595,762)

Du findest Upton Sturzbetrunken an einer Bar und musst dich dann auch mit ein paar Typen Prügeln. Anschließend folgst du ihm. Dieser Abschnitt ist recht einfach und es passiert auch nicht viel, folge ihm, Bezahle die Damen und kümmere dich um die Wachen während Upton Uriniert. Das war es auch schon.

 

Mission 4: Königin der Piraten, König der Narren (588,762)

Der letzte Schritt wird persönlich. Upton hat seine Entscheidung getroffen und will sowohl seinen Bruder Vance als auch Jing-Lang aus dem Weg räumen. Deine Aufgabe ist es, den Plan in die Tat umzusetzen.

Mach dich auf den Weg in den markierten Bereich im Sumpf. Statt quer durch das Wasser zu laufen, solltest du möglichst oft die Bäume und dicken Äste nutzen. Das spart nicht nur Zeit, sondern hält dich auch von den Alligatoren und den patrouillierenden Wachen fern. Halte dich dabei eher auf der rechten Seite des Gebietes und arbeite dich Stück für Stück bis zum Lager im Nordwesten vor.

Sobald du das Lager erreicht hast, aktivierst du die Adlersicht und markierst deine beiden Ziele. Vance lässt sich normalerweise sofort erkennen. Für die sauberste Lösung schleichst du dich über die Baumkronen auf der rechten Seite an. Von dort kannst du direkt ein Luftattentat ausführen und Vance ausschalten, ohne das ganze Lager gegen dich aufzubringen.

Kaum ist Vance erledigt, ergreift Jing-Lang die Flucht. Versuch gar nicht erst, sie zu Fuß einzuholen – das kostet meist nur unnötig Zeit. Zieh stattdessen sofort eine Pistole und schieß ihr gezielt hinterher. Ein Treffer reicht aus, um sie zu stoppen. Geh anschließend zu ihr und beende den Auftrag mit deinen versteckten Klingen.

Am ende hast du einen weiteren Templerschlüssel in deinem Inventar. Um die Templerrüstung im Herrenhaus freizuschalten, brauchst du 4 Templerschlüssel.

Weitere Tipps gefällig? Dann schaue doch mal in meinen Trophäen Guide zum Spiel!

Hinterlasse ein Kommentar