Bioshock Collection Update 1.02 und 1.03 Patch Notes

Bioshock Collection update

Die Bioshock Collection wurde heute für PS4 und Xbox One aktualisiert. Dieses Update wurde zusammen mit der Nintendo Switch Version veröffentlicht.

2K Games hat Bioshock The Collection zusammen mit dem Start der Nintendo Switch Version aktualisiert. Dieses Update implementiert verschiedene Fehlerkorrekturen und hat möglicherweise auch Unterstützung für PlayStation 4 Pro hinzugefügt, obwohl dies nur für Bioshock 1 und 2 gilt.

Diese Sammlung ist auf zwei Spiele aufgeteilt. Das erste ist das Original Bioshock und seine Fortsetzung, die auf Version 1.03 aktualisiert wurden. Das zweite ist Bioshock Infinite, das auf 1.02 aktualisiert wurde.

 

Bioshock The Collection Patch Notes 1.02 und 1.03

  • Fehlerbehebungen / Verbesserungen.
  • Fügt Unterstützung für PlayStation®4 Pro hinzu.
  • Behebt verschiedene Abstürze und Fehler.