BioShock 4: Release Details und Setting enthüllt

Auf Twitter sind neue Gerüchte zu „BioShock 4“ im Umlauf, unbestätigte Details zum Releasetermin, der Spielwelt und dem Setting.

Bioshock 4 Leak

Es liegt schon einige Jahre zurück seit 2K Games bekannt gegeben hat das ein neuer „BioShock“-Titel Entwickelt wird. Weitere Informationen sind seitdem nicht an die Öffentlichkeit gelangt, zumindest bis heute.

Das erste Gerücht das seit geraumer Zeit im Umlauf ist betrifft die Spielwelt von „BioShock 4“, welche eine Große offene Welt sein soll. Der neuste Twitter Leak scheint aber noch weitere Details zu enthüllen!

 

Bioshock 4 Release und Setting

Der Twitter Account „Oops Leaks“ hat nun weitere Details genannt. Das Gerücht zu der offene Welt mit einer Hauptgeschichte wurde untermauert. Es soll viele Nebenquests geben welche unter anderem auch weitere Überlieferungen enthüllen soll. Der Style soll „Deathloop“ ähneln und in den 1960er Jahren Angesiedelt sein.

Der Leak verrät uns auch das „BioShock 4“ noch lange nicht soweit ist das man von einer Veröffentlichung sprechen kann, der Titel soll nicht vor ende 2024 erscheinen.

 


 

Das war vorerst alles zu dem neuen Leak! Sobald es weitere Informationen zu den Entwicklungen von „BioShock 4“ gibt, werden wir euch darüber Berichten!