Biomutant Update 2.03 – Alle Infos zum Patch 1.4.1 am 9. Juni

Biomutant News Banner

THQ und die zuständigen Entwickler haben heute das Globale Update 1.4.1 für Biomutant veröffentlicht. Wir zeigen euch alle Verbesserungen vom 9. Juni.

Das Biomutant Update 2.03 (PS4 Version) kann nun heruntergeladen werden, für PS4, Xbox One und PC. Auf der PS4 beträgt die Dateigröße 329MB, je nach Plattform. Der heutige Patch beinhaltet nur einige Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Biomutant Patch Notes 2.03

Wir haben gerade einen kleinen Hotfix (1.4.1) auf PlayStation veröffentlicht, um die zunehmende Anzahl von Stabilitätsproblemen nach Patch 1.4 auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 zu beheben.

  1. JoeAkia sagt:

    Nice. Biomutant ist ein sehr gelungenes Spiel in meinen Augen. Es hat seine Schwächen, aber dafür dass es nur eine Handvoll Leute programmiert haben, ist es wirklich eine grandiose Märchenwelt mit ein paar kleineren Mankos, nun nach und nach behoben werden. Ich freu mich drauf. 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.