Biomutant: Ist mir Schnuppe Trophäe – Schnuppenstopp Nebenquest

Biomutant Schnuppe Trophäe

In der Gigantischen Welt von Biomutant gibt es vieles zu entdecken. Neben den vielen Waffen Varianten und Rüstungen gibt es auch einige Nebenquests. In diesem Guide wollen wir euch mit der Nebenquest Schnuppenstopp helfen.

  • Ist mir schnuppe
    Entdecke eine abgestürzte Schnuppe

Eine Übersicht zu allen Trophäen und Erfolgen, findet ihr hier.

 

Findet Nova und den abgestürzten Meteor

Um diese Nebenquest zu erhalten müsst ihr in das Gebiet „Blättergewühl“ Reisen, dort findet ihr den Bummbunker 10E und die Ausschau. Ihr müsst zu dem Eingang im Süden gehen, öffnet die Tür und betretet den Bereich. Lauft geradeaus zum Fahrstuhl und fahrt nach oben, dort trefft ihr Nova.

Sprecht mit Nova und ihr erhaltet die Nebenquest Schnuppenstopp.

Wenn das Gespräch beendet ist, müsst ihr ein paar Meter laufen und in den Himmel schauen. Wenn ihr nach oben blickt seht einen Meteor abstürzen. Das ist eurer neues Ziel, geht zu der abgestürzten Schnuppe. Der Ort ist nur knapp 400 Meter entfernt, es ist also nicht weit.

Wenn ihr dort ankommt werdet ihr von mehreren Gegnern Attackiert. Diese Feuerwesen werfen viele Feuerbälle nah euch, lauft einfach im Kreis um diese Gegner herum und Feuert auf sie. Dadurch das ihr im Kreis lauft können euch die Feuerbälle nicht treffen.

Anschließend geht ihr zum Abgestürzten Meteor, löst das Rotationsrätsel und die Trophäe wird freigeschaltet!