Baldur’s Gate 3 Update 1.006.900 behebt Abstürze am 10. April

Pünktlich zur Wochenmitte bescheren uns die Larian Studios einen weitern Hotfix für Baldur’s Gate 3! Das Update 1.006.900 ist Live Repariert das Laden von Akt 1! Deutsche Patch Notes vom 10. April.

Baldur's Gate 3 Update 1.006.900

Wenn die das Rollenspiel „Baldur’s Gate 3“ beim laden von Akt 1 abgestürzt ist, haben wir gute Nachrichten für dich! Die Entwickler der Larian Studios haben den unangekündigten Hotfix 25 bereitgestellt und beheben damit diesen und andere Bugs!

Das Brandneue „Baldur’s Gate 3 Update 1.006.900“ steht jetzt bereit zum Download, für PC, PlayStation und Xbox. Es darauf ab, verschiedene Bugs und Probleme zu adressieren, die das Spielerlebnis beeinträchtigen konnten. Besonders interessant ist die Behebung eines seltenen Codeabsturzes in der Region von Akt I sowie eines weiteren Fehlers, der beim Schweben über Feinden auftrat.

 

Baldur’s Gate 3 Update 1.006.900 Patch Notes

Stabilitätsverbesserungen:

  • Ein seltener Codeabsturz beim Laden der Akt-I-Region wurde behoben.
  • Ein seltener Code-Absturz beim Schweben über Feinden wurde behoben.

Spielablauf-Korrekturen:

  • Ein möglicher Absturz beim Laden eines während des Handels erstellten Savegames wurde behoben. Dies sorgt für eine reibungslosere und sicherere Handelserfahrung.
  • Problem behoben, bei dem Spieler die Gruppe nach dem Tutorial nicht verlassen wollten, was zu einigen weiteren Fällen führte, in denen Short Rest blockiert werden konnte. Die Korrekturen umfassen auch Präventionsmaßnahmen, um die fälschliche Inklusion in Gruppen zu verhindern.

Interface-Optimierungen:

  • Problem behoben, bei dem die Aufteilung von Gegenständen im Handel nicht funktionierte, wenn Gegenstände aus den Inventaren Ihrer Gefährten verschoben wurden. Dies verbessert die Verwaltung und Nutzung von Ressourcen erheblich.
  • Das Kontextmenü zeigt nun keine Handelsaktionen für Gegenstände an, die sich im Inventar eines Gefährten befinden. Dies klärt und vereinfacht die Benutzeroberfläche, insbesondere in hektischen Handelssituationen.

 

Das war auch schon alles für heute, mehr gibt es nicht. Weitere Neuigkeiten und Tipps, findet ihr auf unserer Seite zum Rollenspiel.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.